Tretroller Empfehlung ...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tbrandner
    Erfahren
    • 03.11.2010
    • 489
    • Privat

    • Meine Reisen

    Tretroller Empfehlung ...

    Jetzt brauche ich Kaufberatung von Euch Spezialisten:

    Kostka Hill Fun 2014: http://www.flow-berlin.de/Kostka-Hill-FUN-2014
    Kostka Tour Fun 2014: http://www.flow-berlin.de/Kostka-Tour-FUN-2014

    Oder doch ein anderer?

    Ich bin komplett Neuling und möchte mit dem Rollern anfangen. Vorwiegend Radwege und Schotterwege (fest).
    Wären die Roller, die ja preislich sehr attraktiv sind, ok? Oder gibt es was, wo das Preis-/Leistungsverhältnis besser ist?

    Vielleicht hänge ich auch mal einen Kinderanhänger dran - da muss ich aber anscheinend selbst was entwerfen.

    Den Tretroller-Thread habe ich bereits komplett durch :-)

    Danke sehr,
    Thomas
    _____________________________________
    Meine Seite: http://www.thomasbrandner.at

  • Chouchen
    Freak

    Liebt das Forum
    • 07.04.2008
    • 20009
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Tretroller Empfehlung ...

    Die Fun-Reihe habe ich noch nicht live gesehen. Im Tretrollerunterforum von runnersworld scheiden sich dazu die Geister. Da sind die üblichen Bedenkenträger ("Is' billig, kann nix sein."), aber die Leute die einen Fun haben sind sehr davon angetan.
    Ich schätze, wirklich falsch kann man mit den Modellen nichts machen, zumal sich Roller auch zu einem guten Preis weiterverkaufen lassen, falls man doch keinen Spaß dran hat. Und ich glaube preiswerter gibt's von den renommierten Herstellern momentan nichts. Bei flow-berlin kannst Du auch einen Roller mit Probezeit kaufen.