Wanderung mit Bollerwagen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mus
    Freak

    Vorstand
    Liebt das Forum
    • 13.08.2011
    • 13116
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Wanderung mit Bollerwagen?

    Zitat von katjaLA Beitrag anzeigen
    Als Einkaufstransportmittel habe ich das auch noch nicht gesehen, wie praktisch
    OT: Und je nach dem wie breit die Türen sind und in welchem Stock du wohnst / sich die Küche befindet fährst du den ganzen Klabbatsch einfach bis direkt vor den Kühl-/Vorratsschrank. Nie wieder schleppen!

    Kommentar


    • Nani
      Neu im Forum
      • 25.02.2014
      • 6
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Wanderung mit Bollerwagen?

      Wir haben uns damals nach langem Zögern den UlfBo geleistet. Und ich muss sagen: Es hat sich gelohnt!

      Prinzipiell sind unsere Kiddis aus dem "Ich kann nicht mehr laufen" Alter raus, doch das Teil gebe ich nie wieder her!

      Er ist recht schnell sehr klein zusammengefaltet. Und gemessen an dem, was der an Gewicht ziehen kann, hat er selber ein sehr geringes Eigengewicht.

      Wir haben ihn jetzt....6 oder 7 Jahre und er wird immer mal wieder für irgendwas gebraucht: Zeitungen austragen, im Urlaub um das 5 Personen Gerödel angenehm zum Strand zu ziehen, Einkäufe, Wanderungen mit Proviant, oder einfach nur zum Spielen.

      Bisher ist er tipp topp in Ordnung. Stoff hat keine Risse, ist nicht verblichen (wir haben ihn in schwarz mit beigem Dach).
      Gestell zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen.
      Wenn die Räder etwas versandet sind, einfach Rad abnehmen und unter fliesend Wasser auswaschen, dann rollt er wieder wie eine eins.

      Es gibt (wie hier schon in einem Link gezeigt) noch andere Faltbare Bollerwagen. Für mal hier mal da gehen die auch, aber der UlfBo ist meiner Erfahrung nach der Stabielste.

      Und nein, ich bekomme keine Provision vom Hersteller

      LG
      Nani

      Kommentar


      • odette
        Anfänger im Forum
        • 24.06.2013
        • 45
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Wanderung mit Bollerwagen?

        Wurvhaben einen faltbaren bollerwagen
        er ist leicht
        bietet viel platz
        macht spass

        Kommentar

        Lädt...
        X