Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Anfänger im Forum

Bezugsquelle Climashield

Hallo,

Für meine nächstes Projekt will ich eigentlich Climashield Apex als Isolationsmaterial benützen da es den Anschein hat dass das nur geringfügig schwerer und grössers ist als Primaloft One - aber eben einfacher zu verarbeiten sein soll (braucht kein "quilting").

Einziges Problem: Ich kann es nirgendwo finden! Bij ET nicht, und Übersee kaufe ich zwecks Zoll eigentlich lieber nicht.

Weiss jemand wo ich das hier (in der EU) herbekomme? (oder kann mir jemand ausreden dass ich das benutzen möchte und mir wieder Primaloft einreden )

gr

Sven
    Geändert von DaddyOutdoors (05.12.2013 um 20:03 Uhr)

2. Dauerbesucher

AW: Bezugsquelle Climashield

Gibt's bei Extremtextil, wenn mich nicht alles irrt: Klick

Viele Grüße
    Toni

3. Erfahren

Zitat Zitat von DaddyOutdoors Beitrag anzeigen
    Hallo,

Für meine nächstes Projekt will ich eigentlich Climashield Apex als Isolationsmaterial benützen da es den Anschein hat dass das nur geringfügig schwerer und grössers ist als Primaloft One - aber eben einfacher zu verarbeiten sein soll (braucht kein "quilting").

Einziges Problem: Ich kann es nirgendwo finden! Bij ET nicht, und Übersee kaufe ich zwecks Zoll eigentlich lieber nicht.

Weiss jemand wo ich das hier (in der EU) herbekomme? (oder kann mir jemand ausreden dass ich das benutzen möchte und mir wieder Primaloft einreden )

gr

Sven
    gibts doch bei et:

http://www.extremtextil.de/catalog/Climashield-Apex-Endlosfaser-Isolation-100g-qm::2069.html?XTCsid=60daae6d0cde9a2ae3065da7d72ec1b0

4. Erfahren

Bevor Sven jetzt glaubt, er sei von Blindheit geschlagen: "Diesen Artikel haben wir am 04. Dezember in unser Sortiment aufgenommen.", steht ganz unten auf der Seite.

Wenn er jetzt allerdings glaubt, sein Rufen werde immer erhört …

5. Fuchs

je nachdem wieviel du benötigst frag mal direkt bei climashield europe in polen an.
    habe da für jeweils 3m 3oz und 3m 5oz mit versand und zuschnitt 55 euro bezahlt.

6. Anfänger im Forum

Ich hab vor einigen Tagen mit ET gesprochen, Climashield ist aktuell aus, kommt aber im 100g/m² in den nächsten Tagen wieder rein und anfang des Jahres auch wieder in 133g/m².

Also keine sorge und abwarten

7. Anfänger im Forum

Ach man sollte richtig lesen

8. Alter Hase

Zitat Zitat von stoeps Beitrag anzeigen
    Bevor Sven jetzt glaubt, er sei von Blindheit geschlagen: "Diesen Artikel haben wir am 04. Dezember in unser Sortiment aufgenommen.", steht ganz unten auf der Seite
    Nö, das gibts da schon länger. 1Jahr? Vielleicht andere Dicke und deshalb als neues Produkt. Definitiv nicht erst seit 2 Tagen.

Würde aber dennoch eine vollständige Hülle nähen.
    Nützliche Wiki Seiten: Leitfaden für Einsteiger, Packlisten
    UGP-Mitglied Index 860

9. Anfänger im Forum

Typisch - ich suche mir seit drei Wochen einen Mausarm und dann nehmen die das ins Assortiment auf

Denke dass mir da mit der wasserabweisenden Daune genau so gehen wird - also nähe ich jetzt erst mal den Climashield Quilt. Vielen Dank fürs Mitsuchen.

Den Tip mit Climashield direkt probierte ich mal aus.

lg

Sven

10. Anfänger im Forum

nein. das 133er ist gerade aus und das 100er ist dann erst später gekommen, also es gab eine kurze zeit, wo et es nicht im shop hatte. darum hab ich ja mit denen telefoniert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer