Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Rabatte für Vereinsmitglieder

Der

[Zum Shop]

gewährt allen Mitgliedern des Vereins outdoorseiten.net e.V.

Rabatt von 11 Prozent.

Angemeldete Forumsmitglieder erhalten 3 % Rabatt. Die Rabatte können nicht addiert werden.

Ausgenommen sind Sonderangebote, Restposten, Gutscheine und Scurion-Artikel.

Der Höfo-Shop.de ist ein noch kleiner im Aufbau befindlicher Shop und wird von unserem Vereinsmitglied Stephan Grün (westwood) betrieben.

Der Höfo-Shop spendet zusätzliche 3 % vom Einkaufswert an ods zur Förderung des Vereins!

Wenn ihr bei westwood nach einem nicht gelisteten Artikel fragen oder etwas bestellen möchtet, schickt ihm eine PN. Ihr erhaltet dann von ihm einen bis Ende des Jahres gültigen Aktions-Code, den ihr direkt im Onlineshop verwenden könnt. Ihr könnt euch auch im Onlineshop für seinen Newsletter registrieren und werdet dann immer über Neuigkeiten und Angebote informiert!

Was muss ich beachten, wenn ich den Rabatt haben will?

Nicht viel. Die Vereinmitglieder müssen bei der Bestellung im Kommentarfeld nur ihre Mitgliedsnummer mit dem Verweis auf outdoorseiten.net angeben. Die Nummer muss dem Namen der bestellenden Person zuzuordnen sein. Und natürlich muss dein Name und deine Mitgliedsnummer dem Höfo-Shop bekannt sein. Mehr dazu unten.

Schön, aber wie komme ich an eine Mitgliedsnummer?

Diese hat jedes Mitglied per PN erhalten. Neumitglieder erhalten ihre Mitgliedsnummer per PN, sobald der Jahresbeitrag auf dem Vereinskonto eingegangen ist. Mitglieder, die nicht in unserem Forum angemeldet sind, werden per eMail benachrichtigt.

Welche Daten werden an den Höfo-Shop gemeldet?

Nur die Mitgliedsnummer und dein Vor- und Zuname. Sonst nichts!

Werden alle Mitglieder automatisch für den Rabatt freigeschaltet?

Nein. Bei der Neuanmeldung im Verein gibt es ein kleines Kästchen auf dem Anmeldeformular, das man ankreuzen muss, wenn man damit einverstanden ist, dass Name und Mitgliedsnummer an die Partner übermittelt werden.
    Kreuzt ihr es nicht an, werden keine Daten übermittelt, und es ist kein Rabatt möglich.

Geändert von outdoorseiten.net e.V. (18.09.2013 um 17:17 Uhr)
    Du kannst ganz einfach dem outdoorseiten.net e.V. beitreten: Klick

2. AW: Rabatte für Vereinsmitglieder

Sack&Pack Reiseausrüstungen GmbH
    Alte Linner Straße 79
    47799 Krefeld
    [Homepage]

gewährt allen Mitgliedern des outdoorseiten.net e.V. einen

Rabatt von 10 Prozent auf alle Artikel.

Sammelbestellungen und Sonderaktionen

Für Sammelbestellungen oder Sonderaktionen von Vereinsmitgliedern kann(!) ein Sonderrabatt ausgehandelt werden. Vorausgesetzt wird

- ein Ansprechpartner vertritt alle Sammelbesteller
    - eine Rechnungsanschrift
    - eine Versandanschrift

Ablaufen kann das wie bei den bisherigen Sammelbestellungen, die über’s Forum organisiert wurden. Zur Abklärung der Details und Konditionen ist es erforderlich, sich vorher mit Sack & Pack in Krefeld (Impressum, Mail-Adresse) in Verbindung zu setzen.
    Inhalt/Tenor: "Wir sind interessiert am Artikel XXX, voraussichtliche Menge, eventuelle Größenangaben oder Farben, bei Bekleidung mit Menge."

Nicht viel. Die Vereinsmitglieder müssen bei der Bestellung über den Online Shop im Feld für Bemerkungen und Kommentare nur ihre Mitgliedsnummer sowie den Vor- und Familiennamen mit dem Verweis auf outdoorseiten.net angeben. Die Nummer muss dem Namen der bestellenden Person zuzuordnen sein. Und natürlich muss dein Name und deine Mitgliedsnummer Sack & Pack, Krefeld bekannt sein. Mehr dazu unten.

Und wenn ich direkt im Laden einkaufen möchte?

Dann musst du deinen Personalausweis vorlegen und die Mitgliedsnummer nennen. Auch hier gilt, dass Name und Nummer Sack & Pack, Krefeld bekannt sind.

Schön, aber wie komme ich an eine Mitgliedsnummer?

Die hat jedes Mitglied per PN erhalten. Neumitglieder erhalten ihre Mitgliedsnummer per PN, sobald der Jahresbeitrag auf dem Vereinskonto eingegangen ist. Mitglieder, die nicht in unserem Forum angemeldet sind, werden per eMail benachrichtigt.

Welche Daten werden an Sack & Pack, Krefeld gemeldet?

Nur die Mitgliedsnummer und dein Vor- und Zuname. Sonst nichts!

Werden alle Mitglieder automatisch für den Rabatt freigeschaltet

Nein. Bei Neuanmeldungen im Verein gibt es ein kleines Kästchen auf dem Anmeldeformular, das man ankreuzen muss, sofern man damit einverstanden ist, dass Name und Mitgliedsnummer an die Partner übermittelt werden. Kreuzt ihr es nicht an, werden keine Daten übermittelt, und es ist kein Rabatt möglich.

Geändert von outdoorseiten.net e.V. (18.09.2013 um 17:20 Uhr)

3. AW: Rabatte für Vereinsmitglieder

Die Firma:

VR-SPEZIALSKI
    SNOWRIDER-TEAM
    Talstrasse 3
    D-08262 Muldenhammer
    Tel +49 (0) 37465 23 92
    Fax +49 (0) 37465 23 43
    E-mail: info@snowrider-team.com
    Web: http://spezialski.de

gewährt allen Mitgliedern des outdoorseiten.net e.V. einen

Neukundenrabatt von 100,- Euro auf neue Ski der Marke Snowrider

Auf was bekomme ich den Rabatt?

Der Rabatt gilt für Neukunden und neue Ski der Marke Snowrider. Ski anderer Hersteller, sowie Zubehör sind vom Rabatt ausgeschlossen.

Nicht viel. Um den Rabatt zu erhalten, musst du mit dem oben angegebenen Hersteller der Ski Kontakt aufnehmen und dabei auf deine Vereinszugehörigkeit beim Outdoorseiten.net e.V. und diese Rabattaktion hinweisen. Du erreichst den Hersteller entweder telefonisch, per E-Mail oder persönlich im Laden unter den oben angegebenen Daten.

Welche Daten werden an VR Spezialski gemeldet?

Es erfolgt von Vereinsseite aus keine Übertragung persönlicher Daten.

Werden alle Mitglieder automatisch für den Rabatt freigeschaltet?

Ja. Der Rabatt gilt für alle Mitglieder des Vereins Outdoorseiten.net.e.V.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer