Unterkunft im Grünen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • demeza
    Neu im Forum
    • 12.11.2013
    • 3
    • Privat

    • Meine Reisen

    Unterkunft im Grünen

    Hallo.

    Erstens, es tut mir leid "mein" schlechtes Deutsch. Ich habe Google Translate verwendet, aber die Hoffnung, den Sinn zu verstehen.

    In Dänemark haben wir eine Website namens "udinaturen.dk" (in freier Wildbahn), wo man unter anderem freie Betriebe Plätze in der offenen finden. Jetzt höre ich Sie, wenn es eine Website von ähnlichen Orten in Deutschland?

    Wir sind eine Gruppe von Jungen, die einander gekannt haben, da wir wenig wie ein paar Mal im Jahr, auf einem Wochenend-Trip in die offen waren. Wir würden lieber nur Orte sein, wo gibt es einen Kamin und sonst nicht viel.

    Hoffe, Sie verstehen die Bedeutung trotz meiner Sprache, kann jemand helfen? :-)

  • kaltduscher
    Erfahren
    • 23.11.2009
    • 361
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Unterkunft im Grünen

    wie weit wollt ihr fahren ? Im Schwarzwald gibt es einige Grillhütten.

    Kommentar


    • Ditschi
      Freak

      Liebt das Forum
      • 20.07.2009
      • 12362
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Unterkunft im Grünen

      Nej, det er desværre vanskeligt at forstå dig og hvad du leder efter. Google translate er morsom. Taler Du engelsk? Jeg synes det will være bedre. Forstå du nar wi svare på tysk?

      Es ist leider schwierig zu verstehen, was Du suchst. Google translate ist lustig. Kannst Du englisch? Ich denke, das könnte besser sein. Verstehst Du, wenn wir auf deutsch antworten?

      Gruß Ditschi

      Kleine Anmerkung: So gut ist mein Dänisch auch nicht, daß ich hier übersetzen könnte. Sprechen und verstehen geht noch,
      ( richtig ?) schreiben ist mühsam.

      Kommentar


      • Torres
        Freak

        Liebt das Forum
        • 16.08.2008
        • 30705
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Unterkunft im Grünen

        http://www.trekking-pfalz.de/
        Oha.
        (Norddeutsche Panikattacke)

        Kommentar


        • demeza
          Neu im Forum
          • 12.11.2013
          • 3
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Unterkunft im Grünen

          Ich wusste, es war ein Go Idee mit Google Translate:-D

          ... but lets go english :-)

          Primarily im looking for places in the north part of germany (from the danish border to about Hamburg +-). Places in the woods where there only are bonfire and ok to camp in tent and hammock. No need for water, benches and so.

          As far as I can see the http://www.trekking-pfalz.de is for southern germany? (and thanks for the link anyway :-)

          How do you know where to make camp, when youre in the woods?

          Kommentar


          • Ditschi
            Freak

            Liebt das Forum
            • 20.07.2009
            • 12362
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Unterkunft im Grünen

            I am sorry, but in Germany it is mostly unlawfull to camp or make fire in the woods. It is like in Denmark. But i know Denmark has opened some woods for free camping. Therefore the situation in denmark is marginally better than in Germany.

            med venlig hilsen

            Ditschi

            Kommentar


            • Torres
              Freak

              Liebt das Forum
              • 16.08.2008
              • 30705
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Unterkunft im Grünen

              In Schleswig-Holstein and Hamburg it is not allowed to make a camp in the wood. We don´t have a system of places in nature like Denmark, where you can stay and make a bonfire.

              Maybe you can have a look to official places for pathfinders or groups. http://www.gruppenunterkuenfte.de/ze...__r185cZP.html. You have to pay for the place and it is allowed to make a bonfire. The problem is, that most of these places are made for big groups or pathfinders.
              Or you are looking for official campingsites. If you make an reservation in late autumn or winter you are definitly alone. But it is not allowed to make bonfires there. You have to use a barbecue.
              Oha.
              (Norddeutsche Panikattacke)

              Kommentar


              • demeza
                Neu im Forum
                • 12.11.2013
                • 3
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                AW: Unterkunft im Grünen

                Ditschi: Thats sad you dont have that oppitunity in germany!

                We dont want an official campingplatz or any facilities (besides the bonfire of couse). Well, it seems to we have to stay in Denmark and Sweden.

                Thank you all for the help :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X