TNF Hightail 900 Ultraleichtschlafsack

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mischa
    Erfahren
    • 10.07.2005
    • 257

    • Meine Reisen

    #61
    Nabend,

    auf den Bildern kann ich das nicht erkennen, stimmt schon. So sieht der Schlafsack recht gut aus, bin aber kein Profi

    Mit den Federn reindrücken: Bei meinem stecken morgens manche grad noch so drin oder schaue nur bisschen raus. Beim Quantum-Stoff versuche ich den Stoff 2-lagig zusammen zu drücken, aufeinander zu legen und ziehe dann quasi von hinten die Feder rein. Das klappt meist recht gut, habe mich dran gewöhnt

    Viel Glück
    Mischa

    Kommentar


    • jackknife
      Alter Hase
      • 12.08.2002
      • 2590

      • Meine Reisen

      #62
      Torben, den alten Kufasack solltest Du lieber als Cover für extreme Temps nehmen. Das macht mehr Sinn als ihn in den Hightail zu stopfen.
      Matthias

      Kommentar


      • SirTerror
        Anfänger im Forum
        • 12.01.2006
        • 33

        • Meine Reisen

        #63
        Hab ihn inzwischen auch.
        Ich hab bissher auch groß Federn gezogen...aber nu werd ichs mal probieren mit dem reinschieben.
        Mit 185 gehts wirklich grad noch so, aber hab bisher 2mal drin gepennt, beides mal wars ziemlich OK (bis auf den Schlüsselbund unter meiner Schulter beim 1. mal...

        1. Bei mir im Garten bei ca. -8°C (mit Biwaksack, Boxer und Socken) edit und nur ner "Turnmatte" von meiner Mutti;)

        2.mal gestern in ner Ferienhütte bei ca. 8°C nur mit Boxer.

        Alex
        OIMARA ZIAG!

        Kommentar


        • fotograf
          Erfahren
          • 07.03.2006
          • 151

          • Meine Reisen

          #64
          ich hab den schlafsack auch. konnte nicht feststellen, daß die kammern im brustbereich weniger befüllt sind. vielleicht hab ich einfach nur ein gutes exemplar erwischt. federn kommen eigentlich kaum welche raus, war bei meinem alten vaude daunensack mit entendaunen schlimmer. da hab ich jede nacht welche gefunden.
          der kurze reisverschluß ist in ordnung. gewicht und packvolumen sind sowieso sehr gut.
          bei -5 °c mit isomatte und biwaksack nur in kurzer unterwäsche nicht gefroren. bin zufrieden und kann den sack empfehlen.

          Kommentar

          Lädt...
          X