kennt jemand big pack polar night 195 ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vanlotta
    Neu im Forum
    • 07.09.2013
    • 4
    • Privat

    • Meine Reisen

    kennt jemand big pack polar night 195 ?

    hallo liebe outdoorfreunde,

    weil ich noch auf schlafsacksuche bin und auch im ebay schaue, kennt jemand "big pack polar night 195" ? kann beim googlen so gar nichts darüber finden. ist der schon so alt? er soll unbenutzt sein, aber es gibt keine genaueren angaben dazu, keinen komfortbereich und keine maße, nichts. ich frage natürlich den verkäufer, aber mich würde interessieren, ob den jemand von euch kenn, vielleicht sogar besitzt und welche erfahrungen es damit gibt. ich brauche jedenfalls einen winterschlafsack.

    freu mich auf antworten,
    viele grüße
    vanlotta.

  • lupus
    Erfahren
    • 16.02.2004
    • 144

    • Meine Reisen

    #2
    AW: kennt jemand big pack polar night 195 ?

    Hallo!

    ich habe einen solchen Schlafsack. Meiner ist die kurze Version. 185.

    Es ist ein robuster aber relativ schwerer Schlafsack. Es gibt aber sicher leichtere! Aber warm ist er schon! Was mir sehr gut gefällt ist der diagonal verlaufende Reissverschluss: er beginnt unten wie bei einem normalen Schlafsack und verläuft dann diagonal über den Oberkörper auf die andere Seite. Das ist fein zum Belüften! Ist aber trotzdem gut isoliert wenn geschlossen.
    Was soll er denn kosten? Brauchst Du die volle Länge von 1,95m. Ich bin 1,78 und mir reicht der 185 voll aus!

    wenn Du Detailfragen hast, dann frag mich. Hoffentlich hilft Dir das

    liebe Grüße

    Kommentar


    • lupus
      Erfahren
      • 16.02.2004
      • 144

      • Meine Reisen

      #3
      AW: kennt jemand big pack polar night 195 ?

      ... hab das Angebot bei ebay jetzt gefunden: so toll ist die Daune aber nicht. Ist halt viel! War damals, als der Schlafsack neu war, schon was höherwertiges, aber heute gibt es schon bedeutend bessere Daunen! Wenn Du nicht aufs Gewicht schauen musst, dann ist der Preis nicht allzu hoch! Ich würde bis maximal €150 mitgehen! Mir fehlt das Füllgewicht und das Gesamtgewicht im Angebot. Habe such keine Zeit meinen herauszuholen um diese Werte zu ermitteln!

      schönen Abend

      Kommentar

      Lädt...
      X