Exped Venus II Extreme

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elchdoktor
    Erfahren
    • 14.01.2013
    • 189
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Exped Venus II Extreme

    Zitat von HaegarHH Beitrag anzeigen
    Also bei meinem älteren Venus sind auch noch 2 Hülsen in den Aufstellern der Lüfterhutzen versteckt … komme daher auf 5
    In jedem der beiden Aufsteller jeweils eine Hülse, dazu noch eine Hülse beim Reparaturmaterial meines Venus II Extreme... dann sind das trotzdem "nur" 3 Hülsen. Keine Ahnung, warum bei Dir 2+1=5 ist.

    Oder sind bei Deinem Venus in jedem der beiden Aufsteller jeweils 2 Hülsen versteckt? Bei meinem ca. 6 Jahre alten Venus II ist in den beiden Aufstellern nämlich trozdem nur jeweils 1 Reparaturhülse.

    Kommentar


    • HaegarHH

      Alter Hase
      • 19.10.2009
      • 2925
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Exped Venus II Extreme

      2 im Aufstelle, 2 in den Fußenden, wo die Stangen eingesteckt werden und 1 Extra ... egal wie oft ich zähle, bleiben bei mir 5
      Aktuelle Bilder von unterwegs … kommindiepuschen auf Instagram

      Kommentar


      • AndreasKnife
        Neu im Forum
        • 26.03.2018
        • 4
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Exped Venus II Extreme

        Hallo Zusammen,
        mich würde aktuell noch interessieren ob ich dieses Zelt immer noch für 350€ finden kann? Habe jetzt mal bei idealo geschaut und das günstigste war 519€ O.o??

        Danke im Voraus!

        Kommentar


        • Katsche
          Dauerbesucher
          • 06.10.2016
          • 954
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Exped Venus II Extreme

          Ich hatte ein Segment zerstört und über den Händler von Exped auf Kulanz ein neues bekommen.

          Aber wo man die TRX-Stangen ohne Exped bekommt, weiss ich leider auch nicht. Extremtextil hat sie nicht im Sortiment.

          Kommentar

          Lädt...
          X