Lundhags Traverse Pant

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktaion
    Fuchs
    • 23.09.2011
    • 1493
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Lundhags Traverse Pant

    Zitat von HUIHUI
    Eventuell habe ich ja einfach mehr Kram und eine Probegruppe die um ein vielfaches größer ist als das des üblichen verdächtigen? Von der Anzahl der von mir beanstandeten Artikel kannst du doch nicht darauf schliessen wie viele das denn überhaupt im Verhältnis zu meinen "gesamten" Artikeln sind. Vielleicht kauf ich ja jeden Monat ne Palette voll Outdoorgerödel, weisst du doch nicht.
    Vielleicht hab ich ja einfach mehr Kram und setze es so ein das es häufiger die grenzen erlebt.
    Ja, eventuell. Oder auch nur vielleicht...

    Kommentar


    • pumile
      Neu im Forum
      • 09.03.2012
      • 2
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Lundhags Traverse Pant

      Hallo zusammen,

      Ich habe die Traverse Gr. 48 in schwarz seit ca. 2 Jahren und bin ÜBERAUS zufrieden damit. Ich trage sie hauptsächlich im Alltag (also zu Bürozeiten) und ab und an auch zu Wanderungen, wobei ich dort meine Haglöfs Rugged Mountain Pant bevorzuge.
      Zu Aussetzen gibt es an der Hose absolut nichts, sie passt perfekt (bin 1,73 m und ca. 68 kg), ist angenehm zu tragen, funktionell und bis jetzt hab ich noch keinen Materialverschleiß beobachten können!

      Also volle Kaufempfehlung meinerseits!

      Warum ich aber doch lieber die Haglöfs im Gebirge trage: Weil mir das in der schwarzen Lundhags doch leicht zu warm werden kann

      Beste Grüße,
      Michi

      Kommentar


      • schlump
        Erfahren
        • 24.01.2008
        • 204
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Lundhags Traverse Pant

        Noch schnell ne dumme Frage hinten dran:

        Wie schaut denn das mit Regen aus?`Kann die Hose das ab? So nen Nieselzeugs mit Sciherheit, oder? Aber was ist mit Starkregen? Muss da noch ne Regenhose her, oder reicht die Traverse alleine?

        Danke!
        ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US

        View my flickr

        Kommentar


        • Klippenkuckkuck
          Fuchs
          • 23.11.2008
          • 1556
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Lundhags Traverse Pant

          nein, du brauchst noch eine Regenhose

          Kommentar

          Lädt...
          X