gut verarbeitete Stirnlampe gesucht (bis 350 Euro)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • attue
    Erfahren
    • 10.01.2010
    • 250
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: gut verarbeitete Stirnlampe gesucht (bis 350 Euro)

    hmm.. bin auch noch am überlegen ob es die wizard pro oder die h600mk2 werden soll.

    weiß jemand ob folgende akkus in die beiden lampen passen? http://www.amazon.de/Panasonic-Indus.../dp/B00GUUIIM6

    lg attue

    Kommentar


    • ignatia amara
      Gerne im Forum
      • 04.11.2008
      • 56
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: gut verarbeitete Stirnlampe gesucht (bis 350 Euro)

      Die Akkus müssten gehen, bin mir aber nicht sicher wie lang genau diese mit ihrem "protected" teil sind.

      Ich habe mich jetzt für die h600 mk2 entschieden nachdem ich auf Youtube die Beamshot Vergleiche gesehen habe.
      Der Kegel bei der 602 ist mir zu breit, ausserdem schien mir die Reichweite doch sehr begrenzt zu sein.

      Der Lichtkegel der h600 scheint breiter als bei meiner Spark von Exposurelights zu sein. Die Spark ist gerade meine Referenz mit der ich am Rad für alles bis Forstweg ziemlich zufrieden bin. Die alte Petzl "irgendwas" mit ihren 3 LEDs war schon lange, nicht nur wegen dem ausgeleierten Stirnband, nicht mehr tragbar.

      Bei dem Preis für die ZL scheint man eh nicht wirklich was falsch machen zu können.
      Ich vermute auch das ich mir gar nicht wirklich vorstellen kann wie viel besser die h600 gegenüber der Spark mit ihren 255lm letztenendes sein wird. Mit der Spark bin ich zufrieden. Aber die ist sogar teurer.

      Ausserdem finde ich die Möglichkeit zusätzlich USB Geräte mit den Akkus (Panasonic NCR18650B hab ich mir bestellt) in Verbindung mit dem Miller ML-102 laden zu können ziemlich praktisch. Keine Ahnung ob ich das unterwegs mal wirklich brauchen werde, aber lieber haben als hätten....

      Kommentar


      • Keuner
        Erfahren
        • 20.01.2013
        • 156
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: gut verarbeitete Stirnlampe gesucht (bis 350 Euro)

        @attue

        Ich habe die Wizard Pro und diese http://www.amazon.de/ThruNite-wiederaufladbarer-gesch%C3%BCtzt-Panasonic-NCR18650B_X2-Black/dp/B00L9ZBGXK/ref=sr_1_16?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1403962548&sr=1-16&keywords=thrunite passen bei mir.

        Kommentar


        • khyal
          Lebt im Forum
          • 02.05.2007
          • 8195
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: gut verarbeitete Stirnlampe gesucht (bis 350 Euro)

          Zitat von Lampentroll Beitrag anzeigen
          ...VG

          Marcus
          Ach, noch gar nicht mitbekommen, dass Du auch hier im Forum schreibst

          "Deine" Zebralight-Stirnleuchten tun auf jeden Fall super ihren Dienst bei mir und "Dich als Shop" kann ich sehr weiterempfehlen
          www.terranonna.de

          Kommentar


          • Buck Mod.93

            Lebt im Forum
            • 21.01.2008
            • 9011
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: gut verarbeitete Stirnlampe gesucht (bis 350 Euro)

            Hat schon wer Erfahrung mit der Armytek Tiara?
            Les Flics Sont Sympathique

            Kommentar


            • lorenz7433
              Fuchs
              • 08.11.2012
              • 2269
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: gut verarbeitete Stirnlampe gesucht (bis 350 Euro)

              Zitat von Buck Mod.93 Beitrag anzeigen
              Hat schon wer Erfahrung mit der Armytek Tiara?
              meine liegt leider seit ner Woche beim zoll rum.





              edit:
              nach gut 3 Monaten hat es armytek nicht zustande gebracht eine bestellte tiera zu liefern mit der gewünschten lieferoption.

              ich hatte die +10$ Option genommen um nicht 3 Wochen auf das Päckchen zu warten sondern nur 1-2 Wochen.

              die erste lieferung blieb bei zoll hängen, 3 Wochen nix vom zoll dann nach ner telefonischen anfrage "endlich ne antwort" sagte man mir die geht zurück zum herstellen, den da stimmt was nicht.

              ob es ne falsche produktdeclaration war oder was anderes daran faul war.......... warum sie zurück geht darf man am Telefon nicht beantworten.

              die einzige info war:
              es wurde was dem Päckchen vom zoll beigelegt welches zum Hersteller zurückgeht damit er weis was damit nicht stimmt.
              ich solle den der es verschickt hat kontaktieren und um Auskunft bitten.....

              armytek sagte mir "nachdem mittlrweile gut 2 Monate vergangen waren" das da was nicht gepasst hat"grund wird nicht genannt" und fragte mich ob sie es mir nochmal schicken sollen als EXPRESS.

              nachdem ich so frei war und denen per mail vorgerechnet habe was express mich kostet und das man einen an der Waffel haben müsste um diese Option zu nehmen und drum gebeten hab es nochmal so zu schicken wie ich es ursprünglich schon abgemacht war.....

              darauf hin hat armytek einfach spontan selber beschlossen es per EXPRESS zuzuschicken.
              ne Woche später da der Postbote klingelt und sagt ich solle doch 36€ zahlen.

              ich natürlich nix gezahlt sondern gleich wieder ne mail zu armytek, was der unsin soll?
              ob die im ernst glauben das ich die kosten trage für nen Service den ich nie gewünscht oder bestellt habe.

              dann erklärte mir die dame die mit mir jedes mal komuniziert das ich doch irgendwo gesagt hätte ich wünsche EXPRESS und da sollte mir doch bewusst sein das dieser Service teuer ist und ich die ganzen zusatzkosten tragen muss........

              Status offen..............
              Zuletzt geändert von lorenz7433; 20.08.2014, 20:39.

              Kommentar

              Lädt...
              X