Outdoor-Schnäppchen-Sites

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Torres
    Freak

    Liebt das Forum
    • 16.08.2008
    • 30593
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Outdoor-Schnäppchen-Sites

    Extratour Hamburg hat auch keinen mehr.
    Oha.
    (Norddeutsche Panikattacke)

    Kommentar


    • bluesaturn
      Fuchs
      • 11.01.2017
      • 1012
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Outdoor-Schnäppchen-Sites

      Vielleicht koennte man ja auch noch etwas zum Service schreiben? Billige Haendler sind die eine Sache, aber der Service die andere Seite.
      Ich habe gerade auf funktionelles.de nach Icebreakern geschaut.
      Da stehen dann zwei gruene Lampen fuer die Verfuegbarkeit, wo man dann meinen koennte, das Produkt sei verfügbar. Dadrunter steht aber: Zur Zeit nicht lieferbar.

      Kommentar


      • Martin206
        Lebt im Forum
        • 16.06.2016
        • 7367
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Outdoor-Schnäppchen-Sites

        Zitat von bluesaturn Beitrag anzeigen
        Vielleicht koennte man ja auch noch etwas zum Service schreiben? Billige Haendler sind die eine Sache, aber der Service die andere Seite.
        Ich habe gerade auf funktionelles.de nach Icebreakern geschaut.
        Da stehen dann zwei gruene Lampen fuer die Verfuegbarkeit, wo man dann meinen koennte, das Produkt sei verfügbar. Dadrunter steht aber: Zur Zeit nicht lieferbar.
        Beispiel? (Link?)

        Und was sagt Icebreaker dazu?
        Denn ohne die drauf anzusprechen, was will man da über deren Service urteilen?!?
        "Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL

        Kommentar


        • bluesaturn
          Fuchs
          • 11.01.2017
          • 1012
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Outdoor-Schnäppchen-Sites

          Zitat von Martin206 Beitrag anzeigen
          Beispiel? (Link?)

          Und was sagt Icebreaker dazu?
          Denn ohne die drauf anzusprechen, was will man da über deren Service urteilen?!?
          Ich verstehe dich nicht.
          Was soll denn Icebreaker dazu sagen?
          Die Frage nach dem Service kommt spaetestens dann ans Licht, wenn es Probleme mit der Ware gibt.
          Funktionelles.de verkauft auch noch Sachen aus alten Kollektionen. Das ist ja nicht schlimm. Nur sollten sie dann auch lieferbar sein.

          http://www.funktionelles.de/Bekleidung/Damen/Jacken/Fleece-Wolle/Icebreaker-Wmns-Atom-LS-Zip-Hood-Panther-Auslaufware-.htm?shop=life&SessionId=&a=article&ProdNr=1505328&t=31011&c=31030&p=31030
          Es gibt noch andere Beispiele bei dem Shop (gruene Verfuegbarkeit, nicht lieferbar).
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • Michael B.

            Erfahren
            • 28.06.2005
            • 110
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: Outdoor-Schnäppchen-Sites

            wenn Du die Gr. L wählst -> drei grüne-> sofort lieferbar
            zwei grüne bedeutet doch 3 - 7 Tage -> kannste aber nicht in den Korb legen
            Schöne Grüße
            Michael

            Kommentar


            • Martin206
              Lebt im Forum
              • 16.06.2016
              • 7367
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              AW: Outdoor-Schnäppchen-Sites

              Ich meinte natürlich Funktionelles, nicht Icebreaker.

              Also haben gar nix falsch gemacht, nur etwas unglückliche Symbole in Verwendung?!

              Also wenn ich auf solche Ungereimtheiten stoße, dann schau ich nochmal genau wie sich das verhält, ob ich nicht was übersehen hab.
              In dem Fall hätt ich wohl je nach Dringlichkeit angerufen oder ne Mail geschickt, dabei gleich auf die leicht mißverständliche Symbolik hingewiesen.
              "Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL

              Kommentar


              • bluesaturn
                Fuchs
                • 11.01.2017
                • 1012
                • Privat

                • Meine Reisen

                #27
                AW: Outdoor-Schnäppchen-Sites

                Zitat von Michael B. Beitrag anzeigen
                wenn Du die Gr. L wählst -> drei grüne-> sofort lieferbar
                zwei grüne bedeutet doch 3 - 7 Tage -> kannste aber nicht in den Korb legen
                Ich bin immer noch verwirrt. XL von diesem Icebreaker, z.B., hat eine Verfügbarkeit von 3-5 Werktagen, ist aber dennoch "Zur Zeit nicht lieferbar". Fuer mich bleibt das ein Widerspruch, obwohl ich das Produkt auch nicht in den Warenkorb legen kann.

                Zitat von Martin206 Beitrag anzeigen
                Ich meinte natürlich Funktionelles, nicht Icebreaker.

                Also haben gar nix falsch gemacht, nur etwas unglückliche Symbole in Verwendung?!

                Also wenn ich auf solche Ungereimtheiten stoße, dann schau ich nochmal genau wie sich das verhält, ob ich nicht was übersehen hab.
                In dem Fall hätt ich wohl je nach Dringlichkeit angerufen oder ne Mail geschickt, dabei gleich auf die leicht mißverständliche Symbolik hingewiesen.
                Was meinst du denn bitte mit funktionelles, die Webseite oder etwas anderes?
                Hab ich etwas uebersehen? Ich glaube nicht. Aber warum sollte ich den Haendler anschreiben? Er sollte doch ein eindeutige Webseite haben.

                Kommentar


                • gonathras
                  Erfahren
                  • 27.03.2015
                  • 100
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #28
                  AW: Outdoor-Schnäppchen-Sites

                  http://www.funktionelles.de/e-vendo....=agb#lieferung

                  2 grün= Dieser Artikel ist bereits für Sie nachbestellt und auf dem Weg in unser Hauptlager oder wird bei Bestellung kurzfristig für Sie nachgeordert.
                  Somit können Sie mit einer Lieferzeit von 3 - 7 Werktagen rechnen.

                  Da ist das System bei diesem Artikel vielleicht einfach ein bisschen überfordert, aber sonst einfach mal anrufen, habe da auch schon etwas bestellt bei dem Ich doch noch ein paar Fragen hatte und der Service war überraschend gut.

                  Kommentar


                  • bluesaturn
                    Fuchs
                    • 11.01.2017
                    • 1012
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #29
                    AW: Outdoor-Schnäppchen-Sites

                    Danke schoen fuer die Erklaerung.
                    Zuletzt geändert von bluesaturn; 07.04.2017, 22:32.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X