Arc'teryx Arrakis 65 - Zusatztaschen, die außen am Arrakis zu befestigen sind?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mark23
    Erfahren
    • 19.11.2002
    • 289
    • Privat

    • Meine Reisen

    Arc'teryx Arrakis 65 - Zusatztaschen, die außen am Arrakis zu befestigen sind?

    Hallo!
    Ich such für meinen Arc'teryx Arrakis 65 "Außentaschen", die ich an den "Lash Laddern" befestigen kann. Gibt's da was passendes?
    Hat sich schon mal jemand aus Bungeecord und Tonkas eine Art "Gepäcknetz" gebastelt, um z.B. eine Jacke o.ä. außen am Arrakis befestigen (ebenfalls an den "Lash-Laddern") zu können. Hat jemand so was in der Art für einen Arrakis gesehen?
    Danke!
    Gruß,
    Lars

  • Antariuk
    Neu im Forum
    • 02.08.2013
    • 9
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Arc'teryx Arrakis 65 - Zusatztaschen, die außen am Arrakis zu befestigen sin

    Ich habe vor ein paar Jahren beim Camping jemanden gesehen, der so ein Lash-Ladder System an seinem Rucksack hatte (war bestimmt auch ein Arcteryx), und der hatte da einfach ein längeres Stück Paracord kreuz und quer reingeflochten um Zeugs festzumachen*. Sah etwas "wild" aus, im Nachhinein betrachtet hat es aber sicherlich den Vorteil dass man es individuell für die gegebene Ausrüstung machen kann und nicht an feste Maße gebunden ist - insofern würde ich es simpel halten und es mal mit einem schlichten 2-3m langen Stück probieren.

    *Ich erinnere mich nur deshalb so gut weil mein Freund und ich damals modifizierte Jägerrucksäcke dabei hatten (Tragesystem umgenäht sowie ein US "Butt Bag" am Rucksack aufgenäht) und uns wie die Könige vorkamen, daher also alle anderen Rucksacksystem eh total schlecht sein mussten

    Kommentar

    Lädt...
    X