1 Woche Deutschland, Montag solls losgehen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PhillipReeve
    Neu im Forum
    • 23.07.2013
    • 3
    • Privat

    • Meine Reisen

    1 Woche Deutschland, Montag solls losgehen

    Hallo liebes Forum,
    eigentlich war mein Plan ja kommenden Montag nach Schottland zu fliegen und dort dann 10 Tage mit dem Rad rum zu gurken.
    Ausrüstung und Karten sind auch schon angeschafft, aber einen bezahlbaren Flug habe ich leider nicht gefunden (es war wohl etwas Blauäugig das alles so Spontan zu machen) und jetzt habe ich beschlossen dass ich Schottland irgendwann später nachholen werde.

    Statdessen würde ich gerne ohne aufwendige Vorbereitung durch Deutschland touren.
    Meine Vorstellungen:
    • schöne Natur! Ich bin begeisterter Fotograf, deshalb hat der Punkt höchste Priorität
    • ich würde gerne auch mal wildzelten
    • je weniger Leute, desto besser
    • es darf gerne auch mal anstrengend werden
    • Ausgangspunkt ist Bielefeld, je näher dran, desto besser
    • los gehen soll es Montag oder Dienstag, zurück seien müsste ich eine gute Woche später


    Ich würde am liebsten mit dem Rad unterwegs seien, ließe mir das aber auch ausreden.

    ich würde mich über gute Ideen sehr freuen!

    Grüße,
    Phillip

  • Fi156
    Gerne im Forum
    • 11.10.2007
    • 93
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: 1 Woche Deutschland, Montag solls losgehen

    Wildcampen ist in D grundsätzlich nicht erlaubt. Lieber beim Bauern lieb fragen, das erspart unnötige Diskussionen.
    (Zusammen mit der Aussage "wenig Menschen" riecht das eher nach den skandinavischen Ländern)

    Für Reiseziele in D, denke ich dass die Forensuche einiges finden wird

    Kommentar


    • kaltduscher
      Erfahren
      • 23.11.2009
      • 361
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: 1 Woche Deutschland, Montag solls losgehen