Frage an Becks bezüglich Gel Nahrung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sven
    Anfänger im Forum
    • 21.07.2002
    • 18

    • Meine Reisen

    Frage an Becks bezüglich Gel Nahrung

    Hallo,

    hab da mal eine Frage und zwar
    wie lange ist die auf saloon12yrd.de
    vorgestellte Gel Nahrung eigentlich
    haltbar?

    mfg
    Sven
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.


    Ein guter Mensch ist nicht immer ein guter Bürger.

  • Saloon12yrd
    Alter Hase
    • 11.10.2001
    • 2559

    • Meine Reisen

    #2
    Hi Sven und willkommen im Forum

    Ich glaub Becks ist erst mal auf ner Tagung oder sowas, deswegen antworte ich mal an seiner Stelle... wir haben noch nicht wirklich probiert was passiert wenn man das Zeug länger stehen läßt - wird immer nur für den akuten Bedarf angerührt und dann gleich vernichtet.

    Aber da das Zeug fast zu 100% aus Zucerverbindungen besteht würde ich es nicht sehr lange stehen lassen, insbesondere nicht in der Sonne. Ich meine mich errinnern zu können Liv (Becks' Freundin) hätte mal was von "gutem Bakteriennährboden" gesagt...

    Wie gesagt, keine genaueren Testdaten von unserer Seite, aber ein paar Wochen dürften schon drin sein. Das POWER Gel in Sportfachgeschäften ist quasi das selbe wie unser Zeug, nur teurer und mit etwas besserem Geschmack. Ich tippe mal drauf, dass sich die Haltbarkeit von dem Zeug auf unseres übertragen läßt, vielleicht einfach mal gucken.

    Saloon12yrd
    http://www.leichtwandern.de

    Kommentar


    • Becks
      Freak

      Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19611
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Im Kühlschrank ist das Zeugs mehrere Wochen lang lagerbar. Habe jetzt seit 5 Wochen was gelagert - ist immer noch genießbar.

      Alex
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

      Kommentar


      • Sven
        Anfänger im Forum
        • 21.07.2002
        • 18

        • Meine Reisen

        #4
        danke für die Antworten
        wollte die Gel Nahrung auf
        einer 2 Wochen Tour mitnehmen.
        Und so wie es sich anhört dürfte das
        ja gehn.
        Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.


        Ein guter Mensch ist nicht immer ein guter Bürger.

        Kommentar

        Lädt...
        X