Vaude oder Salewa??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Picola
    Gerne im Forum
    • 16.08.2011
    • 58
    • Privat

    • Meine Reisen

    Vaude oder Salewa??

    Hallo,
    auch wenn ich ein eher stiller Mitleser hier bin.. habe ich wieder einmal das Problem das ich mich nicht zwischen zwei bestellten Jacken entscheiden kann..
    Ich habe eine Vaude Umea da.. die hat eine Ceplex Active Beschichtung (oder Membran??)
    und eine Salewa Scenery mit der Powertex Classic Beschichtung...
    Eigentlich finde ich die Vaude schöner.. aber nun meinte mein Bekannter das Salewa eine vielbessere Qualität habe..
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
    Ich möchte damit nicht auf Expedition gehen... eher normale Wanderungen mit Tagesrucksacht, evt. mal ein Wochenende mit etwas mehr Gepäck..

    viele Grüße und vielen Dank
    Picola

  • lorenz7433
    Fuchs
    • 08.11.2012
    • 2269
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Vaude oder Salewa??

    nimm das was dir besser gefällt unabhängig davon was dir ein bekannter oder sonst wer eingeredet.

    Kommentar


    • meisterede
      Dauerbesucher
      • 19.05.2013
      • 737
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Vaude oder Salewa??

      Hallo,
      die beiden Jacken sind im Prinzip gleich. Nimm die billigere, schönere, die mit dem angenehmeren Stoff, zur Handtasche passenden Farbe, ...

      Gruß Felix

      Kommentar


      • Picola
        Gerne im Forum
        • 16.08.2011
        • 58
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Vaude oder Salewa??

        Danke... Habe mir schon fast gedacht das da garnicht mehr so viel Unterschied ist bei den Stoffen... Und denke für meine zwecke ausreichend...beide sind von gut 200 auf gerade noch69€reduziert ... Wahrscheinlich uralte Auslauf modele viele grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X