[DE] 4 Füße auf dem Westweg - Westweg 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FrankK
    Erfahren
    • 22.03.2011
    • 254
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: [DE] 4 Füße auf dem Westweg - Westweg 2013

    Also ich finde, man sollte es mal nicht so hart oder engstirnig sehen. Schließlich fehlen einige Zentimeter zu vermuteter Geste. Und zu zeigen wie hoch sein Feuer brennt ist ja nicht anstößig. Vielleicht sollte es auch nur bedeuten " Bear Grylls schau her, mein Feuer brennt höher als deins."
    Eure Übernachtungsbekanntschafft hat wohl dann in Titisee übernachtet. Davor gibt es ja noch 2 Schutzhütten. Aber dann bis zur eurer eigentlich keine Möglichkeit.

    Kommentar


    • Mario294
      Erfahren
      • 11.12.2011
      • 270
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: [DE] 4 Füße auf dem Westweg - Westweg 2013

      Zitat von FrankK Beitrag anzeigen
      Also ich finde, man sollte es mal nicht so hart oder engstirnig sehen. Schließlich fehlen einige Zentimeter zu vermuteter Geste. Und zu zeigen wie hoch sein Feuer brennt ist ja nicht anstößig. Vielleicht sollte es auch nur bedeuten " Bear Grylls schau her, mein Feuer brennt höher als deins."
      Eure Übernachtungsbekanntschafft hat wohl dann in Titisee übernachtet. Davor gibt es ja noch 2 Schutzhütten. Aber dann bis zur eurer eigentlich keine Möglichkeit.
      Unsere Übernachtungsbekanntschaft werden wir noch mal sehen Aber dazu später mehr

      Und zum Thema Feuer das war nur um die Finger zu wärmen

      Mfg Mario

      Kommentar


      • blue0711
        Alter Hase
        • 13.07.2009
        • 3621
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: [DE] 4 Füße auf dem Westweg - Westweg 2013

        Zitat von Mario294 Beitrag anzeigen
        Tag 5
        Nach dem Waschen ist es nicht mehr Weit bis zur Hütte wo wir unsere Kleider aufhängen
        Hehe, Du weckst dauernd Erinnerungen bei mir

        Da hab ich nachts den Jägershund erschreckt. Er rechnete wohl nicht damit, dass sich das beschnupperte Bündel doch noch bewegt. (Der Jäger war dann aber auch zufrieden und hat uns schlafen lassen)

        Kommentar


        • Mario294
          Erfahren
          • 11.12.2011
          • 270
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: [DE] 4 Füße auf dem Westweg - Westweg 2013

          Hey,

          sorry das es hier gerade nicht weitergeht... Bin ab Samstag in Norwegen und werde wohl erst in 4 Wochen hier weiterschreiben

          Mfg Mario

          Kommentar


          • Gast-Avatar

            #25
            AW: [DE] 4 Füße auf dem Westweg - Westweg 2013

            Hallo Mario,
            schreibst du eigentlich noch mal weiter?
            Ich würde mich freuen. Ich werde nämlich voraussichtlich in 2 Wochen auch den Westweg laufen ;)

            Kommentar


            • gargantula
              Erfahren
              • 09.12.2013
              • 222
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              AW: [DE] 4 Füße auf dem Westweg - Westweg 2013

              Würde mich auch über die Fortzetzung freuen, was schon da ist habe ich gerne gelesen.
              “Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.”

              (Antoine de Saint-Exupéry, französischer Schriftsteller, 1900 – 1944

              Kommentar

              Lädt...
              X