[UK] Cape Wrath Trail 2013 - Wanderer zwischen beiden Welten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mjg2503
    Neu im Forum
    • 28.04.2014
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    #81
    AW: [UK] Cape Wrath Trail 2013 - Wanderer zwischen beiden Welten

    Hallo Fayter,

    ich habe soeben Deinen kompletten Bericht über den Cape Wrath Trail gelesen.
    Sehr interessant! Mal abgesehen von Deiner Ausrüstung

    Kann es sein das der Engländer mit Jeans David hieß und Lehrer aus London ist?

    Deiner Beschreibung nach passt er auf die Beschreibung und sein plappern.
    Ich habe ihn an der Sandwood Bay getroffen und bin mit ihm das letzte Stück zum Cape gelaufen.
    Er erzählte mir von einem vermissten Cape Warth Trailer dessen Beschreibung auf Dich passt.

    Zusätzlich erzählte er mir, dass er jemanden (evtl. Dich) getroffen hätte der vermisst wurde.

    Kommentar


    • Fayter
      Gerne im Forum
      • 28.04.2013
      • 96
      • Privat

      • Meine Reisen

      #82
      AW: [UK] Cape Wrath Trail 2013 - Wanderer zwischen beiden Welten

      Kann mich nicht mehr an seinen Namen erinnern. Habe ihn auch nicht im Tagebuch notiert, wie die sonstigen Bekanntschaften während der Reise.

      Wird wohl derselbe gewesen sein. Soviele sind ja doch nicht mit Jeans am CWT unterwegs.

      An seinen Beruf oder Wohnort kann ich mich nicht erinnern. Ich meine zu glauben, dass er mit Windrädern zur Stromerzeugung zu tun hatte. Kann mich aber auch täuschen. Hatte ihm bei unserem Abschied übrigens auch meine Emailadresse aufgeschrieben. Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet.
      “Der menschliche Schädel zerspringt bei einem Druck von ungefähr 250 Kilo – aber die menschliche Seele ist weitaus empfindlicher.”

      Kommentar

      Lädt...
      X