The North Face - Westwind 3 Footprint

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Martiin
    Anfänger im Forum
    • 06.03.2012
    • 19
    • Privat

    • Meine Reisen

    The North Face - Westwind 3 Footprint

    Hallo zusammen!

    Ich hab gerade zu Testzwecken das North Face Westwind 3 im Wohnzimmer aufgebaut, da ich zusätzlich das originale Footprint bestellt habe. Nun habe ich das Footprint gedreht und gewendet aber ich bekomme es nicht vernünftig gespannt unter dem Zelt. Seltsam ist auch, dass nur 4 von 6 Schlaufen geöst sind für das Gestänge des Zeltes. Hat zufällig jemand die gleiche Kombination? Das Zelt ist leider aus zeitlichen Gründen noch nicht an die frische Luft gekommen. Im Juli darf das gute Stück dann aber nach Irland

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Martin
    Zuletzt geändert von Martiin; 27.08.2014, 06:13.

  • Martiin
    Anfänger im Forum
    • 06.03.2012
    • 19
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: The North Face - Westwind 3 Footprint

    Ein freundlicher Mitarbeiter im Globetrotter hat mir bestätigt, dass es absolut nicht passt. Hab "das gute Stück" auf der Irlandtour provisorisch untergelegt. Hab es im Anschluss bei TNF eingeschickt, die haben dann ein neues Footprint genäht
    Ich frage mich wie so etwas passieren kann... testet bei TNF niemand die Produkte vorher?
    Der Outdoortest des neuen FP steht noch an, hab es aus zeitlichen Gründen bisher nur im Wohnzimmer provisorisch getestet. Ich hoffe dass jetzt alles passt.

    VG Martin

    Kommentar

    Lädt...
    X