[UK] Wester Ross - Torridon, Letterewe, Dundonnel & Fisherfield im Mai 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gearfreak
    Erfahren
    • 30.01.2010
    • 278
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: [UK] Wester Ross - Torridon, Letterewe, Dundonnel & Fisherfield im Mai 2013

    Wie immer ein fantastischer Reisebericht von Dir beziehungsweise diesmal Euch!
    Schön, dass Ihr trotz der Zweisamkeit einen Bericht geschrieben habt; ich bin da dann immer zu beschäftigt um Notizen zu machen..

    Schade, dass das Wetter nicht ganz so toll war. Schottland ist in der Hinsicht wirklich unberechenbar. Ich hatte in den Cairngorm gerade in zwei Wochen nur ca. 2 Stunden Regen Dafür ist alles andere schiefgegangen..

    Was macht der Munro count?

    LG

    Kommentar


    • codenascher

      Alter Hase
      • 30.06.2009
      • 4960
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: [UK] Wester Ross - Torridon, Letterewe, Dundonnel & Fisherfield im Mai 2013

      Rainer, Katja, Anna
      Vielen Dank für die Danksagungen

      Munrocount weiterhin 16... Da wir ja kurz vor erreichen des Tops umgedreht sind... Nächstes mal (Jahr? ) hab ich wieder besseres Wetter bestellt! Wird schon Hast du dir irgendwas getan in den Cairngorms?

      Zitat von Auspuff Beitrag anzeigen
      Und welcher Gerstensaft hat es euch nun besonders angetan?
      Zitat von Markus K. Beitrag anzeigen
      ...
      wie habt Ihr den Whisky genossen.
      Gruss Markus
      Damit das hier nicht in Vergessenheit gerät

      Zumindest schon einmal meine Liste, ich werd mal zusehen Susis noch mit einzufügen:

      Highland Park 12 (+++)
      Tullibardine 12 (-)
      Springbank 10 (++-)
      Bunnabahain 12 (+-)
      Macallan gold (++)
      Bruichladdich (+)
      Caol Ila (+++)
      Lagavulin 16 (+-)

      In Klammern meine persönliche Meinung zu den Tröpfchen

      Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

      meine Weltkarte

      Kommentar


      • gearfreak
        Erfahren
        • 30.01.2010
        • 278
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: [UK] Wester Ross - Torridon, Letterewe, Dundonnel & Fisherfield im Mai 2013

        Zitat von codenascher Beitrag anzeigen
        Munrocount weiterhin 16... Da wir ja kurz vor erreichen des Tops umgedreht sind... Nächstes mal (Jahr? ) hab ich wieder besseres Wetter bestellt! Wird schon Hast du dir irgendwas getan in den Cairngorms?
        Hab ich mir was getan oder hat sich bei mir was getan? Mein Munrocount ist jetzt bei 26, aber getan hab ich mir deswegen nix Ich hab Deinen Bericht von damals noch einmal gelesen und sehr viele Parallelen in der Strecke entdeckt. Hab allerdings in zwei Wochen nur ungefähr soviel geschafft wie Du in Deinen acht Tagen. Der Reisebericht kommt wahrscheinlich so in zwei Wochen; jetzt geht es erstmal nach Wales zur Schwiegermutter

        LG

        Kommentar


        • Frepa
          Erfahren
          • 04.02.2018
          • 138
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          AW: [UK] Wester Ross - Torridon, Letterewe, Dundonnel & Fisherfield im Mai 2013

          Sehr schöner Bericht. Da fällt die Entscheidung für eine Strecke (zum Glück) immer schwerer. Es muss doch auch was anfängergeeignetes abseits der WHW-Strecke gebeten.

          Kommentar

          Lädt...
          X