[SE] Luohttoláhko Camping

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T0M

    Fuchs
    • 13.08.2009
    • 1505
    • Privat

    • Meine Reisen

    #61
    AW: [SE] Luohttoláhko Camping

    Super schöne Fotos, so macht ein Bericht Spaß

    Das Wetter war in der Zeit wirklich ein Traum.

    Kommentar


    • Blahake

      Fuchs
      • 18.06.2014
      • 1432
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      AW: [SE] Luohttoláhko Camping

      Zitat von Sarekmaniac Beitrag anzeigen

      Erstmals meldet sich der Expeditionsleiter zu Wort. Er hat aus seinem schmuddeligen Strickpelz ein winziges Satellitentelefon hervorgeholt und telefoniert mit Sarek Tours Unlimited, dem Anbieter, bei dem wir unser Pauschalangebot gebucht haben. Es gebe Probleme, teilt Herr Trunkenbaer mit, die Windmaschine sei kaputt, aber man würde sich zumindest bemühen, die zugesagten Temperaturen einzuhalten. Dann verschwindet der Expeditionsleiter wieder in der Pulka. Ihm sei zu warm.
      Werter Kollege Trunkenbaer,

      mit großer Spannung habe ich den Bericht Ihrer Expeditionsteilnehmerin "Sarekmaniac" gelesen und möchte Ihnen zur Organisation dieser großartigen Tour gratulieren. Ich selbst bin beruflich noch nicht so weit fortgeschritten und darf nur Anfänger im Sommer auf viel begangenen Wanderwegen führen. Im kommenden Sommer startet meine erste Tour durch den Sarek. Umso mehr Respekt habe ich vor Ihrer Leistung!
      Bitte animieren Sie weiterhin Ihre Expeditionsteilnehmer dazu, so wundervolle Berichte zu schreiben - auch damit unserem Berufsstand höhere Anerkennung zuteil kommt.


      Mit hochachtungsvollen Grüßen,
      Krümel

      Reiseleitung Abteilung Anfänger bei Sarek-Tours Light

      Kommentar


      • Sarekmaniac
        Freak

        Liebt das Forum
        • 19.11.2008
        • 10958
        • Privat

        • Meine Reisen

        #63
        AW: [SE] Luohttoláhko Camping

        OT: @Krümel, was bist Du denn für einer? Halbdrache? Wie wäre es mit Island statt Sarek?
        Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
        (@neural_meduza)

        Kommentar


        • Blahake

          Fuchs
          • 18.06.2014
          • 1432
          • Privat

          • Meine Reisen

          #64
          AW: [SE] Luohttoláhko Camping

          Zitat von Sarekmaniac Beitrag anzeigen
          OT: @Krümel, was bist Du denn für einer? Halbdrache? Wie wäre es mit Island statt Sarek?
          OT: Öhem, Hömma! Reinrassig natürlich! Ich muss schon bitten, mein Drachenstammbaum ist lupenrein . Allerdings distanziere ich mich ausdrücklich von meinen Kinder drangsalierenden Artgenossen aus Kummerland!
          Jaaa, Island, da war ich schon das eine oder andere Mal, besonders am Eyjafjallajökull ein paar Monate nach seinem Ausbruch, da lachte meine kleines Drachenherz Aber als Reiseleiter muss ich mich ja leider sehr nach der Kundschaft richten, und die alte Schachtel, die mich meistens bucht, will dieses Jahr halt unbedingt in den Sarek

          Kommentar


          • theslayer
            Dauerbesucher
            • 13.11.2013
            • 586
            • Privat

            • Meine Reisen

            #65
            AW: [SE] Luohttoláhko Camping

            Ich bin zwar viel zu spät dran, wollte mich aber auch noch für den genialen Reisebericht und die riesige Lesefreude bedanken!

            Grüße
            Daniel
            Auf meinem Blog Longing for the Horizon:
            Pamir Highway 2019 / Sarek 2018 / Padjelantaleden 2017 / 4500km Radtour Berlin-Nordkapp 2017 / Kungsleden 2015 / Kungsleden 2014 / Israel-Hike 2014 und viele kleinere Radtouren (Berlin - Kopenhagen / Prag - Berlin etc.)

            Kommentar

            Lädt...
            X