Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 441 bis 449 von 449
  1. Dauerbesucher

AW: Show me your Bikepackingsetup

Zitat Zitat von Alprausch84 Beitrag anzeigen
    Kannst du was zur Rahmentasche sagen? Dichtigkeit, Volumen, Breite störend? Welche Größe hast du denn bei welcher RH verwendet?
    Das ist die L-Rahmentasche von Apidura in einem 58er Rahmen mit Sloping. Ist nicht wasserdicht (nähte, komplizierter schnitt daher selbst abdichten nicht realistisch). Angeblich passen 8l rein, bei mir was: Kocher+Isomatte+Handschuhe+Tarpstange+Pumpe+Erste Hilfe Set + Dokumente. Ist nicht störend, aber ich fahre auch mit MTB-Platformpedalen, mit sehr engem Tritt bei Cleats *könnte* das anders aussehen.
    Stört aber bei der Benutzung von Wasserflaschenhaltern die die Flasche von oben einsetzen, will mir dafür seitlich benutzbare besorgen.

2. AW: Show me your Bikepackingsetup

Zitat Zitat von Christian J. Beitrag anzeigen
    Auch Vaude möchte beim Bikepacking mitspielen: http://www.radmarkt.de/nachrichten/v...kepacking-mehr

Für mich sehen die Taschen aber arg unförmig aus. Auch wirkt das nicht sehr durchdacht und passend.
    auch der asiatische Markt scheint den Trend erkannt zu haben. Ich bin letztens über ein paar sehr einfache Taschen auf aliexpress gestoßen. Eine Verlinkung lohnt sich nicht, aber man kann das ja mal im Auge behalten.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Das ist die L-Rahmentasche von Apidura in einem 58er Rahmen mit Sloping. Ist nicht wasserdicht (nähte, komplizierter schnitt daher selbst abdichten nicht realistisch). Angeblich passen 8l rein, bei mir was: Kocher+Isomatte+Handschuhe+Tarpstange+Pumpe+Erste Hilfe Set + Dokumente. Ist nicht störend, aber ich fahre auch mit MTB-Platformpedalen, mit sehr engem Tritt bei Cleats *könnte* das anders aussehen.
    Stört aber bei der Benutzung von Wasserflaschenhaltern die die Flasche von oben einsetzen, will mir dafür seitlich benutzbare besorgen.
    Danke dir. Flaschenhalter mit seitlichen Einschub habe ich mir letzte Woche schon geleistet, da dieses Problem bei allen über die Länge durchgehenden Rahmentaschen an meinem Rad besteht. Ich habe schon Satteltasche von Apidura und bin eigtl. ganz zufrieden. Hatte aber zur Rahmentasche kaum Erfahrungen gefunden.

3. AW: Show me your Bikepackingsetup

Mein Setup in Aktion.

4. Vorstand
    Lebt im Forum

Macht Spaß zu gucken, vielen Dank für’s Teilen!

5. Lebt im Forum

Zitat Zitat von sigggi Beitrag anzeigen
    Mein Setup in Aktion.
    Geniale Aktion.

Mac

6. Dauerbesucher

Coole Sache und eine starke Leistung. Vielen Dank.
    In einer Welt wie dieser kann man womöglich nur noch ( nach ) innen reisen. Dort findet man alles, was man braucht, wenigstens theoretisch. Was braucht man denn?

7. Vorstand
    Lebt im Forum

Super, spannend bis zum Schluss!

8. AW: Show me your Bikepackingsetup

Mit Videos hab ich es ja nicht so, aber das hier ist toll. Vielen Dank für die Arbeit und die vielen Wandereinschübe, die das spannend machen.
    .

9. AW: Show me your Bikepackingsetup

Zitat Zitat von Werner Hohn Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Arbeit und die vielen Wandereinschübe, die das spannend machen.
    Ja, die Lochplatte ist manchmal brutal steil. Aber mein Rad lässt sich gut schieben.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer