Suche Reisepartner/in zwischen 14 und 16 Jahren -> Vorhaben durchlesen.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AdventureTime
    Neu im Forum
    • 17.01.2013
    • 9
    • Privat

    • Meine Reisen

    Suche Reisepartner/in zwischen 14 und 16 Jahren -> Vorhaben durchlesen.

    Hallo,
    ich plane für diese Sommerferien eine Survival -/ Camping-/ Wandertour also ein bisschen von allem. Insgesamt möchte ich eine Strecke von 400 – 600km zurück legen, jedoch wird warscheinlich ein Teil mit dem Zug gefahren. Die Strecke soll hauptsächlich durch Waldt, Gebirge und Landschaften führen abgesehen von ein paar zwischenstopps in Städte und Dörfern. Es sollen verschiedene Landschaften und Orte besucht werden z.B. Berge, große Flüsse und sehenswerte Objekte besucht und besichtigt werden. Ich möchte diese Strecke durch wandern, trampen, mit dem Zug und mit dem Boot zurücklegen.
    Jetzt fragen Sie sich sicherlich wozu das Ganze.
    Dazu muss ich erst mal etwas über mich erzählen. Momentan bin ich 14 ich werde aber mitte Februar 15 Jahre alt und habe ein ganz „normales“ Leben. In den Ferien gehe ich mit Freunde aus, übernachte bei ihnen oder spiele Computer. Also nichts aufregendes oder außergewöhnliches. Ich habe eigentlich auch nichts sehr Interessantes oder Spannendes zu erzählen. Deshalb hab ich mir gedacht – da ich mich sowieso für Survival und Campen sehr interessiere, es aber nie richtig machen konnte - „ Wiso eigentlich nicht mal was Außergewönliches“, damit habe ich etwas gemeint das nicht jeder in meinem Alter macht. Ich hoffe natürlich darauf, dass es eine Aufregende Zeit wird. Ich möchte mich wie in der Sendung „Abenteuer Survival“ was übrigens meine Lieblingssendung ist durch die Wildniss schlagen und Sachen erleben. Ich möchte ein Wochenende auf dem Campingplatz verbringen, im Waldt und in einer Scheune übernachten. Ich möchte also nach diesem Erlebnis einiges zu erzählen haben.

    Jedoch möchte ich diese Reise nicht alleine bewältigen, darum suche ich eine/n Partner/in, das Geschlecht ist egal er/sie sollte zwischen 14 und 16 Jahren alt sein, außerdem in dieser Zeit nicht pingelig was die Hygiene angeht sein
    - natürlich wird in dieser Zeit geduscht - und kein Problem damit haben ein paar Stunden mit Gepäck durch zulaufen –abgesehen von ein paar Pinkelpausen und Minutenpausen-. Diese Person muss sich aber auch im klaren sein das möglicherweise ein paar „Kein-Bock-Phasen“, Meinungsverschiedenheiten oder andere Konflikte zu überwinden sind. Nächte ohne Unterschlupf - damit ist ein Zelt oder eine andere Behausung gemeint – sollten eingeplant werden.
    Nun zu mir:
    Wie gesagt ich bin 15 Jahre alt und rund 1,75m groß und Interessiere mich sehr für das Thema Survival.
    Wohnen tue ich in Bayern genauer gesagt in Schwaben.
    Ich gehe auf eine Mittelschule, dort absolviere ich zurzeit den Mittlere-Reife-Zug der 9. Klasse.
    In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, skate oder lese – das mag ein bisschen komisch klingen ein 15 Jähriger Junge der liest, dazu muss ich jetzt sagen, dass ich keine Romane oder sonstige erfundenen Bücher lese sondern nur Bücher basierend auf die Realität, ich lese Survival Bücher, die Autobiographie von Bear Gryls -mein Lieblinsbuch- , „SAS Einsatztechniken“, „Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht“ und ab und zu eine Men´s Health oder eine Bravo-.
    Ich lache sehr viel und möchte meine Grenzen ausweiten.
    Ich rauche ab und zu Shisha - Wasserpfeife -, aber keine Zigaretten.
    Ich habe vier Haustiere drei Katzen und einen Hund. (Weis net ob Siebenschläfer auf den Dachboden mitzählen )
    Ich habe eine „normale“ Figur und trainiere regelmäßig -Kraft- und Ausdauertraining, Bauchmuskeln etc. ich werde aber erst richtig dieses Jahr im März anfangen -.
    Ab und zu gehe ich mit meinem Vater angeln.
    Hier nochmal die Fakten:
    - 400 – 600km Survival -/ Camping-/ Wandertour
    - gesucht wird ein Partner/in (Geschlecht egal) zwischen 14 und 16 Jahren
    - soll eine gewisse Körperliche Ausdauer haben – also nicht nach 30 min. aufgeben oder schlapp machen
    - nicht pingelig sein was die Hygiene angeht
    - wegen möglichen Meinngsverschiedenheiten nicht gleich alles hinschmeißen

    Alles weitere, also z.B. Route (höchstwarscheinlich Schweiz oder/und Österreich, Gepäck, Unterkünfte, Essen etc. wird persönlich besprochen.

    Achso übrigens ich heiße Sven.
    Zuletzt geändert von AdventureTime; 17.01.2013, 19:13.

  • Nita
    Fuchs
    • 11.07.2008
    • 1722
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Suche Reisepartner/in zwischen 14 und 16 Jahren -> Vorhaben durchlesen.

    Hey Sven,

    willkommen im Forum!

    Leider zähle ich nicht mehr zu Deiner Zielgruppe , kann Dein Vorhaben aber nachvollziehen. Ohne jetzt auf etwas genau einzugehen - das war ja auch nicht erwünscht, nur zwei Bemerkungen:

    - ich halte es für wenig wahrscheinlich, dass sich viele Jüngere wie Du hierher "verirren". Leichter wäre es für Dich, in Deiner Umgebung zu suchen.
    - wenn ich richtig verstanden habe, ist Deine Erfahrung hauptsächlich theoretisch, der Plan aber ziemlich ambitioniert (u.a. wenn man bedenkt, dass Du "nur" 6 Wochen Ferien hast). In der Planung scheinst Du zwar nicht mehr ganz am Anfang zu stehen, die Vorstellungen sind aber noch nicht ganz konkret. Daher würde ich vielleicht erstmal eine Trainingstour machen, z.B. eine von dieser Seite. Dort lernst Du auch junge Gleichgesinnte kennen.

    Es soll keine Werbung sein. Zwar habe ich früher mit der Organisation zu tun gehabt, bin aber seit langem raus. Fakt ist, dass es immer eine Gaudi ist, bei der man einiges lernt, sich mit Gleichaltrigen austauscht und am Ende müde und glücklich die ganze Rückfahrt durchschläft


    Editiert vom Moderator
    link repariert

    Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
    Zuletzt geändert von Homer; 19.01.2013, 12:10.
    Reiseberichte

    Kommentar


    • berni71
      Musteruser
      Fuchs
      • 27.01.2005
      • 1612
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Suche Reisepartner/in zwischen 14 und 16 Jahren -> Vorhaben durchlesen.

      Zitat von Nita Beitrag anzeigen
      z.B. eine von dieser Seite.

      Diese Seite kann nicht angezeigt werden.

      Kommentar


      • Libertist
        Fuchs
        • 11.10.2008
        • 2064
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Suche Reisepartner/in zwischen 14 und 16 Jahren -> Vorhaben durchlesen.

        Ich gehöre auch nicht zu deiner Zielgruppe, aber ich finde dein Vorhaben spitze! Das ist auch schon alles, was ich sagen wollte.
        Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.

        Kommentar


        • Vegareve
          Freak

          Liebt das Forum
          • 19.08.2009
          • 14389
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Suche Reisepartner/in zwischen 14 und 16 Jahren -> Vorhaben durchlesen.

          OT: Mich hätten meine Eltern in dem Alter nicht mal auf eine Zwei-Tagestour alleine gelassen..
          "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

          Kommentar


          • Gast-Avatar

            #6
            AW: Suche Reisepartner/in zwischen 14 und 16 Jahren -> Vorhaben durchlesen.

            Zitat von berni71 Beitrag anzeigen
            Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
            weil die URL fehlerhaft war. So ist es besser

            http://www.abenteuerfahrten.org/index.php?id=5

            Kommentar


            • rhs
              Gerne im Forum
              • 08.09.2011
              • 77
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Suche Reisepartner/in zwischen 14 und 16 Jahren -> Vorhaben durchlesen.

              hey sven

              super - was du da machen willst

              auch ich bin für dich schon etwas zu alt, bin jedoch gerade etwas neidisch auf dich und dein vorhaben

              muss jedoch im herbst in die armee einrücken und habe bis dann noch meine berufsmatura abzuschliessen, immerhin kann ich das militär dann in meinen geliebten bergen tun...

              Solltest du vor haben, durch die schweiz zu wandern, so zögere nicht mir eine pn zu schreiben.

              ich kann dir gerne auskunft geben und dir wichtige infos mitteilen sowie einige schöne "plätzli" verraten

              gruss aus der schweiz,

              roman

              Kommentar


              • Nita
                Fuchs
                • 11.07.2008
                • 1722
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                AW: Suche Reisepartner/in zwischen 14 und 16 Jahren -> Vorhaben durchlesen.

                Zitat von Vegareve Beitrag anzeigen
                OT: Mich hätten meine Eltern in dem Alter nicht mal auf eine Zwei-Tagestour alleine gelassen..
                OT: mich auch nicht

                Zitat von chrischian Beitrag anzeigen
                ...weil die URL fehlerhaft war. So ist es besser
                OT: danke!
                Reiseberichte

                Kommentar


                • AdventureTime
                  Neu im Forum
                  • 17.01.2013
                  • 9
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  AW: Suche Reisepartner/in zwischen 14 und 16 Jahren -> Vorhaben durchlesen.

                  Erstmal : Danke an alle Erwachsenen das mein Vorhaben "gut" ankommt
                  und man sich nicht als Verrückter bezeichnen lassen muss. Gott sei Dank das es Outdoorseiten gibt (:
                  Es stehen ja schließlich nicht alle Leute auf wandern, Survival, klettern usw.

                  Jetzt weil 2 User geschrieben haben, dass ihre Eltern so eine Tour bei ihnen nicht erlauben würden:

                  ^^ vielleicht bin ich ja 2 Wochen bei "nem Freund" man weis ja nie.
                  Mein Vater meinte auch zuerst, dass das viel zu gefährlich sei zwei
                  Jugendliche alleine Wandern gehen zu lassen, aber da mach
                  ich mir keine sorgen.

                  Aus zwei Gründen:
                  - ich bin nicht alleine ( alleine würde ich mit meinem alter nicht im Wald
                  schlafen so verrückt bin ich jetzt auch nicht )
                  - ich hab mein Fällknife F1 und eine Steinschleuder (hahaha ich weis ich bin
                  schon ein komischer Kauz )
                  Zuletzt geändert von AdventureTime; 31.01.2013, 20:14.

                  Kommentar


                  • Becks
                    Freak

                    Liebt das Forum
                    • 11.10.2001
                    • 19612
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #10
                    AW: Suche Reisepartner/in zwischen 14 und 16 Jahren -> Vorhaben durchlesen.

                    Keine Ahnung was ihr für Eltern habt, ich bin mit 15 das erste Mal ohne Aufsicht zusammen mit nem Freund eine Woche lang um den Bodensee getourt (vor Einführung von Handy, Email und sowas), und mit 18 war ich 4 Wochen lang in Europa unterwegs, während meine Mutter meine Route nur anhand der Kontoabbuchungen nachvollziehen konnte.

                    Imo sehe ich das Unternehmen als etwas zu gross an, aber auch wenn es scheitert lernt man viel draus (ging mir auf der ersten Norwegenwintertour auch so) - gehört dazu. Interessanter wierd es, da jemanden zu finden mit dem man sich nicht nacj kurzer Zeit zofft.
                    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

                    Kommentar


                    • asmeisne
                      Erfahren
                      • 24.05.2006
                      • 358
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #11
                      AW: Suche Reisepartner/in zwischen 14 und 16 Jahren -> Vorhaben durchlesen.

                      Hallo Sven,

                      auch ich möchte Dich nur zu Deinem Vorhaben ermuntern! Folgendes Buch kann ich Dir sehr empfehlen:

                      Solo mit Pink Lady: Mit 16 die Welt erobert von Jessica Watson.

                      Die Hälfte des Buches geht dabei auf die Vorbereitung und das Ausräumen von Zweifeln in der Erwachsenenwelt ein. Sehr beeindruckend zu lesen. Auch wenn die Reise von Jessica noch einmal eine ganz andere Hausnummer war, bleiben doch viele Gemeinsamkeiten mit Deinem Vorhaben.

                      Hab' viel Spass!

                      Andreas
                      Reinige deinen Körper mit Gebet, Fasten und langen Wanderungen im Wald. Atme tief ein, öffne dich den Geistern der Pflanzen, die die großen Heiler der Seele sind. Nimm von dir selbst Abstand und gib dich vertrauensvoll dem heilsamen Atem der Natur hin. Indianische Weisheit; Jean-Paul Bourre

                      Kommentar


                      • yakuta
                        Anfänger im Forum
                        • 01.01.2013
                        • 11
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #12
                        AW: Suche Reisepartner/in zwischen 14 und 16 Jahren -> Vorhaben durchlesen.

                        Hallo Sven!

                        Mach`s !!!!

                        Ich hab auch mit 15 angefangen, solche Touren zu unternehmen, ob mit dem Rad oder in den Bergen.
                        Ich hatte zum Glück Eltern, die mir in diesem Punkt vertraut haben.
                        Und ich kann nur sagen - von diesen Erfahrungen zehrt man immer!

                        Und solange man die "Zivilisation" wenigstens halbwegs in erreichbarer Nähe hat für den Notfall ..... (sollte mit Handy heutzutage wohl nicht mehr das große Problem sein....)

                        Wünsch dir, dass du die passende Begleitung findest!

                        Angi

                        Kommentar


                        • AdventureTime
                          Neu im Forum
                          • 17.01.2013
                          • 9
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #13
                          AW: Suche Reisepartner/in zwischen 14 und 16 Jahren -> Vorhaben durchlesen.

                          Danke für eure Beiträge (:

                          Ich habe mehrere Angebote über betreute Wandertouren im In- und Ausland bekommen.
                          Allerdings geht es mir mehr drum unabhängig zu sein. Ich möchte in dieser Zeit nicht Regeln
                          von anderen Befolgen da man im späteren Leben auch Entscheidungen selber treffen muss.


                          WANDERPARTNER/IN:
                          Es wird immer noch nach eine/m Wanderpartner/in gesucht!

                          Kommentar


                          • Schmusebaerchen
                            Alter Hase
                            • 05.07.2011
                            • 3388
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #14
                            AW: Suche Reisepartner/in zwischen 14 und 16 Jahren -> Vorhaben durchlesen.

                            OT: Dito, minderjährig 1Woche alleine unterwegs gewesen.

                            Noch ein Hinweis. Eine Anmeldung auf Zeltplätzen unter 18Jahren könnte manchmal schwierig werden. Informiere dich da vorher noch mal. Notfalls mal vorher anrufen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe brauchst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern samt Unterschrift und Ausweiskopie deiner Eltern. Deinen Ausweis natürlich auch dabei haben. Mit unter 16 war es glaube ich sogar nur mit Betreuer erlaubt. Weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

                            Ich hab den Zettel nicht gebraucht, aber besser haben als brauchen

                            Und schmeiß die Bücher weg und geh zur Praxis über
                            Viel Spaß
                            Nützliche Wiki Seiten: Leitfaden für Einsteiger, Packlisten
                            UGP-Mitglied Index 860

                            Kommentar


                            • Leitwolf
                              Fuchs
                              • 02.03.2010
                              • 2089
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #15
                              AW: Suche Reisepartner/in zwischen 14 und 16 Jahren -> Vorhaben durchlesen.

                              Hallo! Obwohl ich manchmal glaube selber noch ein Küken im Forum zu sein bin ich leider auch "zu alt"

                              Dein Vorhaben finde ich gut wenn auch die Km Leistung imho zu Ho9ch ist!
                              Zitat von AdventureTime Beitrag anzeigen
                              Erstmal : Danke an alle Erwachsenen das mein Vorhaben "gut" ankommt
                              und man sich nicht als Verrückter bezeichnen lassen muss.
                              .
                              Im Normalen Leben wirst du diese Reaktion erleben!
                              Wenn CIh hier erwähne das ich Das letzte We im Zelt Verbracht habe wird hier keiner mit der Wimper zucken. Im Realen Leben wurde ich von allen denen ich es erzählt habe für verrückt erklärt
                              Jetzt weil 2 User geschrieben haben, dass ihre Eltern so eine Tour bei ihnen nicht erlauben würden:

                              ^^ vielleicht bin ich ja 2 Wochen bei "nem Freund" man weis ja nie.
                              Mein Vater meinte auch zuerst, dass das viel zu gefährlich sei zwei
                              Jugendliche alleine Wandern gehen zu lassen, aber da mach
                              ich mir keine sorgen

                              Aus zwei Gründen:
                              - ich bin nicht alleine ( alleine würde ich mit meinem alter nicht im Wald
                              schlafen so verrückt bin ich jetzt auch nicht )
                              - ich hab mein Fällknife F1 und eine Steinschleuder (hahaha ich weis ich bin
                              schon ein komischer Kauz )
                              Aber bei unbekannten Internet Bekanntschaften kann man da als Eltern vorsichtig werden. Vorschlag vorher Einladen udn kennen lernen. Das musst Du eh und warum nicht gleich den Eltern vorstellen dann macht man ich keine Sorgen weil sie den Patern schon mal gesehen haben. Und weiß ob ihr zusammen klarkommt und nicht zu verschieden seit.
                              Übigens ist für Minderjährige oftmals ein Zettel mit der Unterschrift der Eltern Hilfreich wo drauf steht das das Ok was Du tust, sonst kann es passieren das man denkt Du bist abgehauen udn dich "mit Gewalt" zurückschleift.

                              ABER BITTE erzähle nicht einfach Du wärst bei nem Freund Lügen haben Kurze Beine so was kommt immer irgendwie raus! Mit vertrauen kommt man weiter (in dem Fall sogar wörtlich zu nehmen)!

                              Zitat von Schmusebaerchen Beitrag anzeigen
                              OT: Dito, minderjährig 1Woche alleine unterwegs gewesen.

                              Noch ein Hinweis. Eine Anmeldung auf Zeltplätzen unter 18Jahren könnte manchmal schwierig werden. Informiere dich da vorher noch mal. Notfalls mal vorher anrufen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe brauchst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern samt Unterschrift und Ausweiskopie deiner Eltern. Deinen Ausweis natürlich auch dabei haben. Mit unter 16 war es glaube ich sogar nur mit Betreuer erlaubt. Weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

                              Ich hab den Zettel nicht gebraucht, aber besser haben als brauchen Und scheiß die Bücher weg und geh zur Praxis über
                              Viel Spaß

                              Stimmt ich war mal mit den Pfadis unterwegs da durfte unsere 5er Gruppe nur auf den Platz weil ich zum Glück 18 War und den Ausweis dabei hatte, und mir wurde deutlich zu verstehen das ich mich mit meiner Unterschrift für den rest der Gruppe verantwortlich zeige!
                              Das mit dem Zettel sagte ich ja schon.

                              Manchmal wäre es sicher auch besser jemanden Ü 18 dabei zu haben, ob die 2 Jahre so viel machen ich weiß nicht. Aber mein Meinung wäre lieber jemand mit 18 mit dem ich mich gut verstehe als jemand mit 16 der eigentlich keinen bock hat oder das unterschätzt. Ich vermute jemand 18 jährigen wirst Du leichter finden.
                              Ansonsten viel Spaß, in Zivilisation nähe, mit ein klein wenig Vorbereitung (da scheinst Du ja gut bei zu sein) kann eigentlich wenig passieren wenn Du Dunkle zwielichtige ecken meidest,-)
                              Und vergiss den Reisebericht nicht.
                              Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
                              Und nur zu Nur zu Gast auf dieser Welt.

                              Kommentar


                              • nano
                                Erfahren
                                • 08.04.2010
                                • 250
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                #16
                                AW: Suche Reisepartner/in zwischen 14 und 16 Jahren -> Vorhaben durchlesen.

                                Vielleicht kannst Du bei den Pfadfindern einen - eine - loseisen?

                                Kommentar


                                • Schmusebaerchen
                                  Alter Hase
                                  • 05.07.2011
                                  • 3388
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  #17
                                  AW: Suche Reisepartner/in zwischen 14 und 16 Jahren -> Vorhaben durchlesen.

                                  OT:
                                  Zitat von Leitwolf Beitrag anzeigen
                                  Wenn CIh hier erwähne das ich Das letzte We im Zelt Verbracht habe wird hier keiner mit der Wimper zucken. Im Realen Leben wurde ich von allen denen ich es erzählt habe für verrückt erklärt
                                  Bei 0°C gehst du zelten??? .... Weichei (natürlich nur Spaß )


                                  Ja stimmt Internetbekanntschaft ist immer so ne Sache. Ihr solltet vorher schon mal paar kleine Sachen zusammen machen. 6Wochen 24h am Tag(abzüglich Toilette) auf einander hocken ist schon sehr intensiv.
                                  600km in 6Wochen wären 15km/Tag. Durchaus machbar, aber fürs erste mal vielleicht doch etwas viel, aber eher die Zeitdauer. Zumal man vielleicht doch nicht die ganzen Ferien nur für eine Sache verwenden möchte. Ich schreib mal wieder meine Gedankengänge, so wie sie kommen
                                  Nützliche Wiki Seiten: Leitfaden für Einsteiger, Packlisten
                                  UGP-Mitglied Index 860

                                  Kommentar


                                  • OliverR
                                    Dauerbesucher
                                    • 16.02.2007
                                    • 981
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    #18
                                    AW: Suche Reisepartner/in zwischen 14 und 16 Jahren -> Vorhaben durchlesen.

                                    Aber mal so ganz generell ist es schon möglich. Ich habe schon für zwei Touren im Forum von Globetrotter Reisepartner gefunden. Aber auch da werden wohl eher keine Jugendlichen suchen. Trotzdem viel Glück und hoffentlich gutes Gelingen! Aber bitte nicht zu viel Bear Grylls nachahmen. Der weiß nämlich, was er tut und was er sich zutrauen kann
                                    The earth is your grandmother and mother, and is thus sacred. Every step that is taken upon her should be as a prayer (Black Elk)

                                    Kommentar


                                    • AdventureTime
                                      Neu im Forum
                                      • 17.01.2013
                                      • 9
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      #19
                                      AW: Suche Reisepartner/in zwischen 14 und 16 Jahren -> Vorhaben durchlesen.

                                      Hallo an alle,
                                      ich hab mir nochmal alles gründlich überlegt und
                                      bin zum Entschluss gekommen das 400- 600km für
                                      "die erste richtige Wandertour" zu übertrieben waren,
                                      deshalb möchte ich jetzt ca. 200 - 400km wandern.
                                      Das wären dann bei 200km ca. 14km pro Tag bei
                                      300km ca. 21km und bei 400km ca. 28km zu wandern.
                                      Gleichzeitig streiche ich die Idee ein Teil der Strecke mit
                                      dem Boot zu bewältigen, da das entweder unnötige Kosten
                                      oder unnötiges Gewicht bedeuten würde. Ich hab das höchstalter
                                      auf 17 erhöht da so die Chancen hier einen Reisepartner zu finden
                                      steigen. Achso und ich würde natürlich auch auf Wünsche vom
                                      Reisepartner eingehen, ich bin auch spontan also hätte keine
                                      Probleme wenn etwas 2 Tage vor "abreise" noch gemacht/geändert
                                      werden muss.

                                      Noch was über mich:
                                      In echt bin ich anders als ich schreibe, ich lache andauert auch über
                                      jeden Scheiss und kann, wenn ich gut gelaunt bin manchmal garnicht
                                      aufhören zu reden.

                                      Wenn ihr Fragen über mich habt schickt mir einfach eine Private Nachricht ich
                                      werde schnellstmöglichst zurückschreiben.

                                      Hoffentlich meldet sich bald jemand, da ja eine menge besprochen werden
                                      muss.

                                      Mein Notfallplan falls sich niemand meldet ist der Freund von meiner Mutter
                                      (Meine Eltern sind geschieden).

                                      Jetzt noch zum Schluss:
                                      Könnten mich vielleicht ein paar von der deutschen Bundeswehr und Marine
                                      anschreiben? Ich hätte da ein paar Fragen

                                      Danke

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X