Rondane im März - kommt wer mit?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fanaticTRX
    Gerne im Forum
    • 06.03.2004
    • 86

    • Meine Reisen

    Rondane im März - kommt wer mit?

    EDIT: Könnte ein Admin den Beitrtag ins Wintertouren-Forum verschieben - bei "Touren mit Expeditionscharakter" hat er natürlich nichts zu suchen, meine Unachtsamkeit, sorry.

    Hallo,

    wir (aktuell zu dritt, Anfang 30) überlegen aktuell, eine Tour im Rondane Anfang März zu machen - über 6 - 8 Tage, Ausgangspunkt könnte Hövringen sein. Es soll keineswegs eine Hüttentour werden, sondern eine klassische Zelttour mit Pulka auf BC-Skiern, Richtung Vassberget - Tagesetappen sind natürlich wetterabhängig, es soll noch Urlaubscharakter haben...

    Wir haben bereits Wintertouren (u.a. sieben Tage Hardangervidda im März) gemacht, sind allerdings bisher von extremen Bedingungen verschont geblieben - als Wintertour-Erfahren würde ich mich daher nicht bezeichnen wollen.

    Wir suchen also noch Mitfahrer, die nicht völlig unerfahren sind, die Sache nicht zu verbissen angehen, und natürlich die passende Ausrüstung für die zu erwartenden Temperaturen haben.

    Wer hätte Zeit und Lust?
    Zuletzt geändert von fanaticTRX; 01.01.2013, 14:03. Grund: Falsches Unterforum
    When the goin' gets tough the tough get goin'...

  • fanaticTRX
    Gerne im Forum
    • 06.03.2004
    • 86

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Rondane im März - kommt wer mit?

    So, inzwischen gibt es schon zwei potentielle Mitgeher aus dem Forum. Finden sich noch mehr? Dann würde sich langsam ein Lavvu lohnen Und: Liebe Admins, könntet Ihr den Thread bitte ins normale Wintertourenforum schieben? In Eiskalt unterwegs isser falsch...
    When the goin' gets tough the tough get goin'...

    Kommentar

    Lädt...
    X