Rucksack richtig bepacken???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ahnender
    Fuchs
    • 17.08.2004
    • 1354
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    @derMac:

    volle Zustimmung. Ist aber bei mir auch stark von der Steifheit und der Körpernähe des Rucksacks abhängig.

    Ich bin leicht verwundert, dass hier alle noch Schlafsackfächer haben, obwohl sie aus der Mode sind...

    Ich pack ins

    Schlafsackfach: Unten: Schlafsack- oben: Zelt. Auf die beiden drauf: Regenzeug und RS-Regenhülle - dann Handtuch. Zeltstangen an der Seite des RSs.

    Hauptfach: unten Klamotten, dann TAR (aussen) und Kocher (innen), dann Lebensmittel und Wasser.

    @Dani:
    wenn du bei einem 75l Rucksack den Schlafsack noch aussen dranmachen willst, stimmt was nicht. Dann hast du zuviel mit oder nen riesigen Schlafsack oderso.
    August GR20 heisst minimal packen: tagsüber heiss, nachts kaum unter 15 Grad. Selbst bei Zelt und 5 kg Lebensmittel, solltest du nicht über 60l kommen.
    <edit>
    Nachtrag: Das ist die Regel. Aber natürlich Hochgebirge und du kannst Pech haben und auch im August bei 5 Grad um den Lac de Melo rennen. Regenzeugs ist Pflicht!!!!
    </edit>

    Gruss
    Tom

    >>Ohne Philosophie wagen heute nur noch Verbrecher, anderen Menschen zu schaden.<<
    Robert Musil - Der Mann ohne Eigenschaften

    Kommentar


    • Dany
      Neu im Forum
      • 02.01.2005
      • 6

      • Meine Reisen

      #22
      @ ahnender: habs auch gleich mal ausprobiert der schlafsack passt gut ins schlafsackfach rein also sollte es keine probleme geben


      also danke für die vielen antworten






      Kommentar

      Lädt...
      X