Ein "östliches" Land (März/April) - Polen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bubu
    Fuchs
    • 28.07.2002
    • 1352

    • Meine Reisen

    Ein "östliches" Land (März/April) - Polen?

    Servus. :P



    Eigentlich wollte ich in die Themenleiste "Polen im Frühjahr" schreiben, weil mir vor Augen schwebt, für etwa eine Woche nach Polen zu reisen. Aber nun anders:
    Ich glaube, dass es im März bzw. Anfang April noch relativ kühl ist in Polen - ich habe aber (noch) keine Winterausrüstung und kann mir auch in nächster Zeit leider keine kaufen.

    Deshalb meine Frage: Können wir unter diesen Umständen nach Polen reisen - wenn ja, welches Gebiet wäre am geeignetsten (problemlose/kostengünstige Anreise, Unterkunft in Hütten/bzw. Schutzhütten)? Dort gibt es ja sooo viele Nationalparks...und alle wunderschön, so scheint es. Aber es hört sich so an, als wären dort kaum Schutzhütten vorhanden.


    Vielleicht habt ihr auch andere Anregungen, wohin wir reisen könnten?!

    :P


    Liebe Grüße,
    sue.
    Werde der Held deines eigenen Lebens.

    \"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)

    http://pro-regenwald.de

  • Fledi
    Batgirl
    Alter Hase
    • 20.02.2003
    • 3704
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Re: Ein "östliches" Land (März/April) - Polen?

    OT:
    Hi Sue,
    Zitat von bubu
    Eigentlich wollte ich in die Themenleiste "Polen im Frühjahr" schreiben, weil mir vor Augen schwebt, für etwa eine Woche nach Polen zu reisen.
    äääh, guck ich jetzt schief oder wolltest Du nicht im März/ April auch auf den Rothaarsteig???

    Zitat von bubu
    Ich glaube, dass es im März bzw. Anfang April noch relativ kühl ist in Polen - ich habe aber (noch) keine Winterausrüstung und kann mir auch in nächster Zeit leider keine kaufen.
    Tja, das ist allerdings ein Problem... Schade eigentlich, wenn man es sich mit den Leuten verscherzt, die einem Winterausrüstung leihen könnten...

    Britta
    ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

    ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

    Kommentar


    • bubu
      Fuchs
      • 28.07.2002
      • 1352

      • Meine Reisen

      #3
      @Britta

      Ich hatte nie vor, mir Winterausrüstung zu leihen - das mache ich nicht gern, ich möchte mit dem leben können, was ich besitze.
      ...und mit wem ich es mir jetzt schon wieder verscherzt haben soll, weiß ich auch nicht?! Ich habe doch gar nix gemacht!!! Ich mag diese Andeutungen immer nicht...ich verstehe sie nicht.
      Aber ist auch egal.


      Polen ist Ende März und Rothaarsteig Anfang April.






      sue
      Werde der Held deines eigenen Lebens.

      \"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)

      http://pro-regenwald.de

      Kommentar

      Lädt...
      X