Airport Stansted - London City

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • arcteryx
    Anfänger im Forum
    • 01.10.2003
    • 40

    • Meine Reisen

    Airport Stansted - London City

    Ich fliege über Sylvester nach London und lande mit AirBerlin in London Stansted. Der Flughafen liegt 80 Kilometer außerhalb Londons und ich möchte "as cheap as possible" nach London (City) kommen.

    Wer kennt die günstigste Möglichkeit?
    Vielen Dank für die preiswerten Tipps.

  • Fledi
    Batgirl
    Alter Hase
    • 20.02.2003
    • 3704
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Also,
    soweit ich mich erinnern kann, gab es mal einen Bus in die Stadt... Aber ob es den noch gibt, weiß ich nicht. Ich meine auch, dass der nicht von London Transport war, sondern von wem anders und halt direkt in die Stadt fuhr.

    Ich selbst bin mit dem Stansted Express gefahren, der ist schnell und ziemlich pünktlich. Außerdem kann man da Tickets lösen, die über London hinausgehen. Und bei diesen Tickets gab es dann auch (vor knapp 3 Jahren) ein Return- Ticket, das viel billiger war. Das galt allerdings nur über einen bestimmten Zeitraum von Tagen. Ich selbst konnte es nicht benutzen, da ich einen ganzen Monat da war, aber mein Besuch hat es gut gebrauchen können. Da würd ich dann ganz einfach mal am Bahnschalter fragen.

    Gruß,
    Britta
    ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

    ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

    Kommentar


    • arcteryx
      Anfänger im Forum
      • 01.10.2003
      • 40

      • Meine Reisen

      #3
      Zurück aus London kann ich eine neue Busverbindung empfehlen. Ab London Stansted fährt das Unternehmen "Terravision" non-stop nach London-Victoria (Zentralbahnhof). In ca. 75 Minuten (kommt auf den Busfahrer an, fahren alle recht flott) ist man in London.

      Das Single-Ticket kostet 12,00 Euro (8,50 Pfund)
      Das Return-Ticket kostet 20,00 Euro (14,00 Pfund)

      Damit ist man günstiger als mit dem "Stansted Express" unterwegs.

      Infos: http://www.lowcostcoach.com

      Gute Reise!

      Kommentar

      Lädt...
      X