[NO] Reinheimen, Tafjordfjella, Breheimen, Jotunheimen & Nordmarka im August '12

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwimon

    Dauerbesucher
    • 04.08.2008
    • 543
    • Privat

    • Meine Reisen

    #81
    AW: [NO] Reinheimen, Tafjordfjella, Breheimen, Jotunheimen & Nordmarka im August

    Zitat von winnetoux Beitrag anzeigen
    OT: Ich nehme an, die Kleine hat Selbstauslöserfotos gemacht, Papa und Mama sind noch unterwegs?

    Fotturer av Norge med Zwimon
    Folge 25: Zwimon und die Eiskrieger
    Folge 26: Zwimon und der Sahnekuchen
    Folge 27: Zwimon will Bier
    Folge 28: Zwimon und Camilla
    Usw.

    Der DNT sollte dir die nächste Reise sponsern. Dauerkarte für die Hütten oder so, muss nicht VIP sein. 1. Kategorie Seitenlinie. Ja, irgendein Deutscher ist immer schon da.

    Zitat von Zwimon Beitrag anzeigen
    Oh gerne doch, bin da auch nicht anspruchsvoll. Wie wäre es mit Norge på langs? Schreibe auch gerne darüber, kein Problem
    Tja, der DNT sponsort leider nicht, auch keine Dauerkarte, aber egal, Norge på langs geht auch so, hoffentlich
    NPL 2013 - It's not the fart that kills you, it's the smell! - Petter Solberg

    Kommentar


    • Zwimon

      Dauerbesucher
      • 04.08.2008
      • 543
      • Privat

      • Meine Reisen

      #82
      AW: [NO] Reinheimen, Tafjordfjella, Breheimen, Jotunheimen & Nordmarka im August

      Norge på langs nach 140 Tagen geschafft, check ✔ Was für eine geile Tour!


      Keine Ahnung ob es dazu einen Reisebericht wie diesen hier geben wird, das sprengt doch sehr den Rahmen Wer will sich das alles durchlesen?

      Für den Anfang aber wird es demnächst bei VisitNorway auf deren facebook Seite einen Chat zu der Tour geben, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust reinzuschauen!

      Wollt ihr mehr über Simon på turs aufregende Wanderung durch Norwegen erfahren? Dann streicht euch den 27. November ROT im Kalender an! Ab 20 Uhr könnt ihr Simon bei uns im Chat mit Fragen löchern! LG, euer Visitnorway-Team https://www.facebook.com/visitnorwayDE/app_293164834041669
      Grüße Simon
      NPL 2013 - It's not the fart that kills you, it's the smell! - Petter Solberg

      Kommentar


      • Werner Hohn
        Freak
        Liebt das Forum
        • 05.08.2005
        • 10870
        • Privat

        • Meine Reisen

        #83
        AW: [NO] Reinheimen, Tafjordfjella, Breheimen, Jotunheimen & Nordmarka im August

        Zitat von Zwimon Beitrag anzeigen
        Keine Ahnung ob es dazu einen Reisebericht wie diesen hier geben wird, das sprengt doch sehr den Rahmen Wer will sich das alles durchlesen?
        Ich, und sogar jedes Wort. Es wäre der erste Reisebericht aus dem Nordberichteforum, den ich seit Jahren mal wieder lesen würde.
        .

        Kommentar


        • Zwimon

          Dauerbesucher
          • 04.08.2008
          • 543
          • Privat

          • Meine Reisen

          #84
          AW: [NO] Reinheimen, Tafjordfjella, Breheimen, Jotunheimen & Nordmarka im August

          Zitat von Werner Hohn Beitrag anzeigen
          Ich, und sogar jedes Wort. Es wäre der erste Reisebericht aus dem Nordberichteforum, den ich seit Jahren mal wieder lesen würde.
          Na toll, das hab ich jetzt davon
          NPL 2013 - It's not the fart that kills you, it's the smell! - Petter Solberg

          Kommentar


          • Tie_Fish
            Alter Hase
            • 03.01.2008
            • 3550
            • Privat

            • Meine Reisen

            #85
            AW: [NO] Reinheimen, Tafjordfjella, Breheimen, Jotunheimen & Nordmarka im August

            Ich warte noch...
            Grüße, Tie »

            Kommentar


            • Echnathon
              Fuchs
              • 20.02.2012
              • 1306
              • Privat

              • Meine Reisen

              #86
              AW: [NO] Reinheimen, Tafjordfjella, Breheimen, Jotunheimen & Nordmarka im August

              In der Tat, da bin ich auch gespannt.

              Kommentar


              • Zwimon

                Dauerbesucher
                • 04.08.2008
                • 543
                • Privat

                • Meine Reisen

                #87
                AW: [NO] Reinheimen, Tafjordfjella, Breheimen, Jotunheimen & Nordmarka im August

                Zitat von Tie_Fish Beitrag anzeigen
                Ich warte noch...
                Zitat von Echnathon Beitrag anzeigen
                In der Tat, da bin ich auch gespannt.
                Momentan holt mich der Allltag leider wieder ziemlich wehement ein, da bleibt das Schreiben zur Zeit leider auf der Strecke Es wird sicher einen Bericht oder etwas Vergleichbares geben, allerdings wird das etwas dauern, mag da keine Prognose abgeben, die Reise war einfach viel zu lang, zu viel ist passiert und ich muss auch zuerst mal wieder mit dem Alltag klar kommen

                Grüße Simon
                NPL 2013 - It's not the fart that kills you, it's the smell! - Petter Solberg

                Kommentar

                Lädt...
                X