Feathered Friends VBL!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jackknife
    Alter Hase
    • 12.08.2002
    • 2590

    • Meine Reisen

    Feathered Friends VBL!!!

    Hi, speziell für Traeuma und andere FF Besitzer. Hatte gestern mal wieder etwas Zeit, und bin zu meinem Kumpel in seinen Outdoorshop gefahren. Bei einem gemütlichen Tee mit ihm, grinste mich aus der Ecke des Ladens ein VBL an. Ich gleich das Teil geschnappt und haben will. Habe auch gar nicht weiter drauf geschaut und weiter Tee geschlürft. Als ich dann wieder zuhause war, musste ich ihn gleich ausprobieren und rein in den Widgeon, der ja noch von der Cortonnerv :wink: aktion auf meinem Sofa lag. Beim genaueren Hinsehen und umkrempeln des VBLs, entdeckte ich das Label am Fußende. Yeah, der VBL ist von FF. Der Hammer an der Sache ist, er hat Druckknopfschlaufen, die genau in die Aufhängeschlaufen des Widgeon passen. Es ist rein zufällig der genau passende VBL für meinen Schlafsack. Er hat an der Seite auch noch einen Reissverschluss, somit wird Schlafsack und VBL eine in sich verbundene Einheit, bei der sich nichts verdreht und nervt. Witzig, der VBL lag schon vier Jahre bei ihm herum, ich glaube der hat auf mich gewartet.
    Traeuma, für Deinen Peregrine gleich bei Tony zum Packsack mitbestellen!!!
    Hier noch ein paar Bilder:




  • Christian J.
    Lebt im Forum
    • 01.06.2002
    • 9243
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    und der Preis?

    Christian
    (der ein VBL mit RV sehr nett findet)
    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

    Kommentar


    • jackknife
      Alter Hase
      • 12.08.2002
      • 2590

      • Meine Reisen

      #3
      40 € hat der Spass gekostet. Der Stoff ist übrigens alles andere als plastiktütig, richtig seidiges Gefühl auf der Haut.
      Matthias

      Kommentar


      • Hawe
        Fuchs
        • 07.08.2003
        • 1977

        • Meine Reisen

        #4
        Zitat von jackknife
        40 € hat der Spass gekostet. Der Stoff ist übrigens alles andere als plastiktütig, richtig seidiges Gefühl auf der Haut.
        Matthias
        War das Dein "Kumpel-very-special-Hauptsache-das rumliegende-Teil-ist-endlich-weg"-Preis oder der für Normalsterbliche?
        Wenn ja, scheint er ja recht günstig zu sein - habe mir vor vielen Jahren zu ähnlichem Kurs mal einen Yeti-VBL gekauft, der wurde aber kurz darauf fast doppelt so teuer...
        Hawe

        Kommentar

        Lädt...
        X