[DE] Von karierten beschlappten und anderen Menschen - eine kleine Rügen-Tour

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    #21
    AW: [DE] Von karierten beschlappten und anderen Menschen - eine kleine Rügen-Tou

    Zitat von Pfad-Finder Beitrag anzeigen
    Wandern auf dem Elberadweg, auf Rügen, auf Sylt oder dem Fläming-Skate ist "Thema verfehlt", da kann man nix machen.
    Immerhin, der Wald an den Kreidefelsen macht sich ganz gut zum Wandern. Ist allerdings nicht sehr groß.
    Zuletzt geändert von ; 07.06.2015, 11:06. Grund: Fehlendes Wort ergänzt

    Kommentar


    • Karliene
      Feldherrin
      Alter Hase
      • 08.03.2009
      • 3211
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: [DE] Von karierten beschlappten und anderen Menschen - eine kleine Rügen-Tou

      Auch die Etappe um den Bodden war quasi Fahrradfrei..... (von 3 oder 4 Bekloppten mal abgesehen)
      "Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)

      Kommentar


      • Pfad-Finder
        Freak

        Liebt das Forum
        • 18.04.2008
        • 11916
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: [DE] Von karierten beschlappten und anderen Menschen - eine kleine Rügen-Tou

        Zitat von Karliene Beitrag anzeigen
        ...Davon mal angesehen schreibste besser ne Mail an die Leute die die Europäischen Fernwanderwege legen. ...
        Die E-Wege in Deutschland stammen aus einer Zeit, als es kaum Autoverkehr gab. Den E10 könnte man Weißwasser-Cottbus, Zossen-Trebbin, Trebbin-Potsdam bis auf jeweils 2-3 km problemlos mit dem Fahrrad abfahren. Den Rest kenne ich noch nicht.
        Schutzgemeinschaft Grüne Schrankwand - "Wir nehmen nur das Nötigste mit"

        Kommentar


        • hungerast
          Erfahren
          • 25.09.2013
          • 365
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: [DE] Von karierten beschlappten und anderen Menschen - eine kleine Rügen-Tou

          Mir scheint, ich bin vor Jahren an just derselben Stelle vorbeigelatscht:



          Licht und Zoom sind etwas unterschiedlich, sonst ist es das gleiche Bild
          Take a load of your feet Pete
          You better watch out what you eat
          Better take care of your life
          'Cause nobody else will

          Kommentar

          Lädt...
          X