McKINLEY AT 3.0 Funktionsuhr - any good?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zumbeispiel
    Gerne im Forum
    • 13.01.2011
    • 62
    • Privat

    • Meine Reisen

    McKINLEY AT 3.0 Funktionsuhr - any good?

    Ich besitze keine Uhr und habe mir bisher für die Reisedauer immer eine ausgeliehen - diese Leihuhr ist jetzt leider kaputt gegangen.
    Ich bin jetzt auf diese Angebote gestoßen:
    http://www.intersport.at/eshop/Outdo...20Funktionsuhr
    und
    http://www.intersport.at/eshop/Marke...20Funktionsuhr

    Hat jemand Erfahrung mit einer dieser Uhren und kann etwas dazu sagen?
    Bzw. weiß jemand eine (ebenso preisgünstige) Alternative?

    Eigentlich brauche ich vor allem eine Weckfunktion. Da diese Uhren aber grad recht erschwinglich sind, wäre so ein 'Gerät' (v.a. wegen Höhenmesser und eventuell Kompass) zu überlegen. Ich würde mir also keine 200 Euro-Suunto kaufen, weil ich die Funktionen nicht dringend brauche - aber wenn diese günstigere Variante auch gut funktioniert, hätt ich nichts dagegen einzuwenden, eine eingebaute Orientierungshilfe dabei zu haben...

    Freu mich über Rückmeldungen!

  • binom999
    Erfahren
    • 29.08.2012
    • 453
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: McKINLEY AT 3.0 Funktionsuhr - any good?

    Hallo,

    ich teil dir meine subjektive Meinung kurz und bündig mit:

    Willst du lange Freude an einem Produkt haben, auf das du dich auch noch verlassen möchtest/musst, dann nimm nichts von McKinley (ist sowas wie die Hausmarke von Intersport). Manche Dinge die bei Intersport verkauft werden kann man nehmen, aber das Meiste ist selbst für "Hobbysportler" nicht wirklich zu empfehlen.

    Ich habe von McKinley gerade in meiner "Anfangsphase" viele Dinge gekauft, da diese im Laden einen wertigen Eindruck machen und preislich sehr gut liegen.

    Bis jetzt sind alle nach küzester Nutzung kaputt gegangen oder waren qualitativ so schlecht, dass ich es ersetzen musste.

    Das einzige was ich schon lange verwende ist mein McKinley Metall-Becher für 4,50 EUR.

    Kauf dir lieber eine Casio ProTrek, die kosten vielleicht das doppelte, dafür hast du aber sehr lange Freude daran.

    Bye

    Kommentar


    • wanderODIN
      Erfahren
      • 24.01.2011
      • 301
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: McKINLEY AT 3.0 Funktionsuhr - any good?

      Ich würde auch zur pro trek raten...ich hab meine für 112euro mit Versand aus Frankreich pro Trek 240 1ia..gibt bestimmt noch Preis günstigere....da hast du auf jedenfall mehr von...
      .....Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten....

      Kommentar


      • Alprausch84
        Fuchs
        • 12.02.2012
        • 1610
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: McKINLEY AT 3.0 Funktionsuhr - any good?

        Ich kann den Vorrednern nur zustimmen. Habe meine Pro Trek seit fast 5 Jahren täglich am Arm. Sie sieht immernoch fast wie neu aus und vollrichtet Ihre Arbeit problemlos.

        Investiere ein bisschen mehr und erfreu dich an der Qualität.

        Kommentar

        Lädt...
        X