Stiftung Warentest testet Funktionsjacken in Heft 8/2012

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hencrux
    Anfänger im Forum
    • 24.06.2012
    • 46
    • Privat

    • Meine Reisen

    #81
    AW: Stiftung Warentest testet Funktionsjacken in Heft 8/2012

    Zitat von Clouseu Beitrag anzeigen
    OT wie soll das denn gehen? der Aktivraucher bekommt doch den Qualm seiner Zigarette trotzdem genauso ab wie der Passivraucher.
    Und dann soll der Passivraucher mehr schädliche Stoffe abbekommen als er Aktivraucher, obwohl der die ganze Suppe zudem voll inhaliert??

    Manchmal hilft einfach gesunder Menschenverstand gewisse Studien ad absurdum zu führen.
    Das erklärt sich ganz einfach damit das der aktivraucher in fast immer Filterzigaretten raucht. Dadurch enthält der eingeatmete Rauch weniger Schadstoffe als der nach außen hin verbrannte. Zudem wird durch das ausatmen beim Rauchen der direkte Rauch meist weggeblasen.

    Hab selbst fast 10 Jahre geraucht bevor ich aufgehört habe vor 3 Jahren.

    Kommentar


    • Clouseu
      Dauerbesucher
      • 04.11.2009
      • 650
      • Privat

      • Meine Reisen

      #82
      AW: Stiftung Warentest testet Funktionsjacken in Heft 8/2012

      Zitat von Hencrux Beitrag anzeigen
      Das erklärt sich ganz einfach damit das der aktivraucher in fast immer Filterzigaretten raucht. Dadurch enthält der eingeatmete Rauch weniger Schadstoffe als der nach außen hin verbrannte. Zudem wird durch das ausatmen beim Rauchen der direkte Rauch meist weggeblasen.

      Hab selbst fast 10 Jahre geraucht bevor ich aufgehört habe vor 3 Jahren.
      na, man bläst ja nun nicht direkt seine mitmenschen an (der ausgeatmete Rauch ist ja auch gefiltert)
      und den Rest bekommt der Raucher ganauso ab wie seine Mitmenschen.
      Überzeugter Rückfidel-Dingsbums-Verschluss Benutzer

      Kommentar

      Lädt...
      X