[SE] Die Leiden des jungen Fliehenden - 2 Wochen im Norden Schwedens

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinkelstein
    Anfänger im Forum
    • 31.08.2011
    • 44
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: [SE] Die Leiden des jungen Fliehenden - 2 Wochen im Norden Schwedens

    Zitat von Ingwer Beitrag anzeigen

    P:S: Ja, meine Freundin hat auch schon komisch reagiert als ich morgens einmal nickis reisebericht gelesen habe. Sie erblickte nur die Bilder und stellte mich dann zur Rede was ich da eigentlich machen würde und ob ich pervers wäre.
    Wieso dass denn? Die Nicki ist doch wirlklich eine ganz süße. Bilder wird Mann sich doch noch anschauen dürfen.

    Kommentar


    • Ingwer
      Alter Hase
      • 28.09.2011
      • 3237
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: [SE] Die Leiden des jungen Fliehenden - 2 Wochen im Norden Schwedens

      Morgens mit noch verklebten bzw halb-offenen Augen und unscharfer Sicht sieht die Welt leicht anders aus.

      Kommentar


      • Hinkelstein
        Anfänger im Forum
        • 31.08.2011
        • 44
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: [SE] Die Leiden des jungen Fliehenden - 2 Wochen im Norden Schwedens

        Zitat von Ingwer Beitrag anzeigen
        Morgens mit noch verklebten bzw halb-offenen Augen und unscharfer Sicht sieht die Welt leicht anders aus.
        Was schaust du denn auch Morgens in das Internet.
        Ich schlafe da lieber aus wenn es geht und drinke in Ruhe einen Kaffee.

        Kommentar


        • Trampelwurm
          Anfänger im Forum
          • 19.04.2012
          • 20
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: [SE] Die Leiden des jungen Fliehenden - 2 Wochen im Norden Schwedens

          Danke für den Beitrag mit vielen atemberaubenden Bildern und offenen Geschichten.
          Ein bisschen Gejammer gehört zu jeder Reise. Nur verschweigen das viele.
          Auf dieser Reise hast du vieles unbewusst gelernt das man nicht in der Schule lernen und nirgends kaufen kann.

          Bist du sauer auf das Rucksackgewicht dann verzichte auf Jonglierbäller und MP3 Player. Kannst du nicht auf Jonglierbälle verzichten, dann bist du (ich würde wetten) der erste Outdoor-Jongleur-Hiker der Welt.

          ...Leider habe ich immer noch nicht beschloßen, was ich jetzt mache...
          Du musst eine unglaubliche Freiheit haben. Manche verbraten diese ein Leben lang vor dem TV.


          Und dieses Lächeln verrät den nächsten Weltumsegler...Sorry, Weltumsegler-Jongleur, Antarktisdurchquerer-Jongleur, Wüstentourer-Jongleur.



          In diesem Sinne sind wir gespannt von der nächsten Ausgabe des jungen Fliehenden.
          Zuletzt geändert von Trampelwurm; 06.02.2013, 19:47.
          Heute beginnt der Rest deines Lebens....

          Kommentar


          • Fliehender
            Dauerbesucher
            • 08.04.2011
            • 509
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: [SE] Die Leiden des jungen Fliehenden - 2 Wochen im Norden Schwedens

            Kleiner Nachtrag:

            Letztens gelesen, dass das Tragen von schweren Rucksäcken die Moral erhöht und man leichter Schuldgefühle bekommt. Zudem erschwert ein nach unten gerichteter Blick und hängende Schultern ( durch das Gewicht des Rucksackes) das Erleben positiver Gefühle. Zusammen ergibt das ein ganz neues Bild meiner persönlichen Erfahrungen

            Quelle: http://www.hbs.edu/faculty/Pages/item.aspx?num=44021
            Zuletzt geändert von Fliehender; 08.05.2013, 01:53.

            Kommentar


            • Sarekmaniac
              Freak

              Liebt das Forum
              • 19.11.2008
              • 10958
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: [SE] Die Leiden des jungen Fliehenden - 2 Wochen im Norden Schwedens

              Importantly, self-reported guilt mediated the effect of wearing a heavy backpack
              Ja, das sage ich mir auch immer beim Wandern: "Selbst schuld!"
              Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
              (@neural_meduza)

              Kommentar


              • MatthiasK
                Dauerbesucher
                • 25.08.2009
                • 923
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: [SE] Die Leiden des jungen Fliehenden - 2 Wochen im Norden Schwedens

                Ein Brüller!
                3000 Kilometer zu Fuß durch die österreichischen Alpen

                Kommentar


                • Fliehender
                  Dauerbesucher
                  • 08.04.2011
                  • 509
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: [SE] Die Leiden des jungen Fliehenden - 2 Wochen im Norden Schwedens

                  Zitat von Sarekmaniac Beitrag anzeigen
                  Ja, das sage ich mir auch immer beim Wandern: "Selbst schuld!"

                  Kommentar


                  • Sarekmaniac
                    Freak

                    Liebt das Forum
                    • 19.11.2008
                    • 10958
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: [SE] Die Leiden des jungen Fliehenden - 2 Wochen im Norden Schwedens

                    @MatthiasK: ich habe es schon immer gewusst: Euch ULern mangelt es einfach an Selbstkritik, sonst könntet ihr auch anständige Rucksäcke tragen.
                    Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
                    (@neural_meduza)

                    Kommentar


                    • heron
                      Fuchs
                      • 07.08.2006
                      • 1745

                      • Meine Reisen

                      AW: [SE] Die Leiden des jungen Fliehenden - 2 Wochen im Norden Schwedens

                      Zitat von Sarekmaniac Beitrag anzeigen
                      @MatthiasK: ich habe es schon immer gewusst: Euch ULern mangelt es einfach an Selbstkritik, sonst könntet ihr auch anständige Rucksäcke tragen.
                      ...und unmoralisch und hedonistisch sind wir auch noch ;)
                      Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
                      Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)

                      Kommentar


                      • MatthiasK
                        Dauerbesucher
                        • 25.08.2009
                        • 923
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: [SE] Die Leiden des jungen Fliehenden - 2 Wochen im Norden Schwedens

                        Ich fühl mich mittlerweile mit ULer eigentlich gar nicht mehr angesprochen..

                        Arroganz?
                        3000 Kilometer zu Fuß durch die österreichischen Alpen

                        Kommentar


                        • Fliir
                          Erfahren
                          • 27.07.2011
                          • 141
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: [SE] Die Leiden des jungen Fliehenden - 2 Wochen im Norden Schwedens

                          Fliehender, Ich habe gestern und heute Deine beiden Reiseberichte regelrecht verschlungen. Ganz großes, ehrliches Kino!
                          Deine Gefühlswelt-Beschreibungen erweckten hier ja so einige Bedenkenträger. Diesen kann mich jedoch kaum anschließen. Ich habe vor 15 Jahren mit meinen besten Freunden und im zarten Alter von 18 eine Fahrrad-Tour in Schottland gemacht. Wir hatten die Tour völlig spontan in wenigen Tagen blauäugig entschieden und mehr schlecht als recht geplant. Dementsprechend wurde es ein arg denkwürdiger Trip, auf dem ich manches mal am liebsten nach "Mama" geschrien hätte. Und das, obwohl es keine Solotour war.
                          Wir waren am Ende alle völlig erleichtert, als wir wieder zuhause waren. Und - dennoch - Im nachhinein waren es wohl einige der besten Tage meines Lebens, einfach weil sie in Erinnerung bleiben. ich denke so oft an unzählige Einzelheiten von damals und schmunzle in mich hinein. Mein Gott, was für ein Sch***-Urlaub, Mein Gott, was für ein geniales Abenteuer! Ich würde es sofort wiederholen!!!
                          Solche Erfahrungen tun der Seele irgendwie gut, auch wenn man gelitten hat. Man erschafft mit diesen mißlungenen Abenteuer-Versuchen Eckpfeiler, die dem ganzen Rest des Lebens ein chronologisches Gerüst geben. Was täte man nur ohne ein solches?. Ich kann daher bestens nachempfinden, warum Du wieder losziehen wirst, und wieder, und wieder, und wieder...
                          Blicke windwärts...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X