Was gibt es Schönes aus London mitzubringen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kikifatz
    Anfänger im Forum
    • 01.07.2012
    • 10
    • Privat

    • Meine Reisen

    Was gibt es Schönes aus London mitzubringen?

    Bin ein paar Tage in London. Gibt es drüben tolle Outdoorbekleidungsmarken oder Rucksäcke, die besonders günstig zu bekommen sind oder die es hier nicht gibt? Hätte Lust auf ein, zwei Schnäppchen...

    LG
    kikifatz

  • Funner
    Fuchs
    • 02.02.2011
    • 2146
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Was gibt es Schönes aus London mitzubringen?

    So ein Thema haben wir hier schon, nennt sich "England=Momentanes Einkaufsparadies". Ich hatte das in London auch mal versucht, aber im Laden sind die Sachen genauso teuer wie bei uns im Laden. Wirkliche Schnäppchen macht man online. Evtl. kannst du dir ja was an dein Hotel schicken lassen um die Versandkosten nach Deutschland zu sparen.

    Kommentar


    • kikifatz
      Anfänger im Forum
      • 01.07.2012
      • 10
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Was gibt es Schönes aus London mitzubringen?

      Danke für den Hinweis auf den Thread.

      Ins Hotel schicken kommt nicht in Frage. Ich dachte, es gäbe vielleicht in London eine gute Einkaufsmöglichkeit mit Aktionsware à la LARCA, oder vielleicht ein Outlet. Oder eine alternative Marke, die hier keiner kennt, so wie bei uns Me'ru.

      Kommentar


      • gandalf
        Gerne im Forum
        • 03.12.2003
        • 54

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Was gibt es Schönes aus London mitzubringen?

        In der näheren Umgebung des Covent Garden (bei der Royal Opera, City of Westminster, also quasi in der "Innenstadt") finden sich mehrere Ausrüstungsläden, in denen man im Sommer-"Sale", meist gegen Ende Juli, ziemlich deutliche Schnäppchen schießen kann. Die führen auch originär britische Labels (Karrimor, Brasher ...).
        Und am Piccadilly Circus ist ein Lillywhites-Sportladen, den zu besuchen auch lohnt.

        Ansonsten: Frage die Londoner, die sollten´s wissen.

        Gruesskes
        g.

        Kommentar


        • Nicknacker2
          Fuchs
          • 10.06.2011
          • 1295
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Was gibt es Schönes aus London mitzubringen?

          Ich war das letzte Mal 2010 in London. Damals habe ich mir zwei Paar Schuhe gekauft, allerdings keine Wanderschuhe. Die Schuhe waren knapp 1/3 günstiger als in Deutschland, ohne Sale. Keine Ahnung wieso, aber Schuhe waren vergleichsweise ziemlich günstig in London. Es kann natürlich auch am damaligen Wechselkurs gelegen haben. Das weiß ich nicht mehr so genau...
          Signaturen sind prätentiös. :D

          Kommentar

          Lädt...
          X