West-Highland-Way (August/September)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wendelin
    Anfänger im Forum
    • 08.07.2006
    • 12

    • Meine Reisen

    West-Highland-Way (August/September)

    Hallo,
    ich plane eine Trekkingtour im August/September in Schottland. Dort möchte ich den West-Highland-Way wandern, wofür ich mir zwei Wochen Zeit nehmen würde. Je nach Zeit und Lust wären dann noch Edingburgh und Glasgow Ziele. Suche hier Mitwanderer, da meine Leute in diesem Sommer leider alle durchs Studium eingebunden sind. Ob männlich oder weiblich, unerfahren oder Trekkingexperte – Hauptsache Interesse am Wandern, der Natur und den Schotten ;) Zu meiner Person: Ich bin 24, studiere in Trier und war bereits auf einigen Touren in Norwegen, Irland und Deutschland.
    Interesse? Ich freu mich auf deine Nachricht!!! LG Arne
    PS: Bin auch für andere Tourenvorschläge offen!

  • Polarpics
    Erfahren
    • 09.05.2008
    • 288
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: West-Highland-Way (August/September)

    Hi Wendelin,

    Hmmmm der WHW ist von seiner Streckenführung auf 4-6 Tage ausgelegt.........14 Tage wäre dann aber schon sehr sehr langsam...........außer Du planst von Fort Williams entlang an Loch Ness weiterzumaschieren bis Inverness........dann kommt das mit den 14 Tagen natürlich eher hin.

    Trotzdem viel Spaß........

    Matt

    Kommentar


    • Erdnussflip
      Anfänger im Forum
      • 26.03.2012
      • 22
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: West-Highland-Way (August/September)

      Ja 14 Tage ist schon sehr gemütlich für den WHW^^

      Bin den WHW schon letztes Jahr gelaufen, daher würde es mich eher nach Island oder Irland ziehen, würde aber auch nochmal den WHW laufen ;)

      Ich bin 24 Jahre alt und aus Recklinghausen. Wenn du magst kannst du mir ja eine Private Nachricht schreiben.
      Erdnussflips oder Erdnusslocken sind ein Snack mit Erdnussgeschmack, bei einem Erdnussanteil von maximal 33%

      Kommentar


      • Wendelin
        Anfänger im Forum
        • 08.07.2006
        • 12

        • Meine Reisen

        #4
        AW: West-Highland-Way (August/September)

        Hei, also für alle die sich über die 14 Tage erschrecken - ich hatte dabei die mögliche Besichtigung von Edingburgh und Glasgow mit einberechnet - aber das muss man natürlich nicht kombinieren ;)

        Wir sind mitlerweile bei 10 Tagen im September angekommen. Wollen den Weg gemütlich angehen, und bei An- und Abreise geht ja immer ein bisschen Zeit verloren. Es wäre schön, und es das Wetter zulässt, noch den Ben Nevis zu besteigen (das dauert sicher einen Tag). Ist aber alles noch nicht fest...

        Also bitte bei mir melden, wer noch Lust hat!

        Arne

        Kommentar

        Lädt...
        X