Datum des Treffens ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finn
    Alter Hase
    • 16.10.2001
    • 2985
    • Privat

    • Meine Reisen

    #61
    *lol* jo genau, kann aber auch ganz schön nerven, wenn man so schön schief spielt und die eltern dann auch noch ein freundliches gesicht machen müssen...

    Finn

    Kommentar


    • Finn
      Alter Hase
      • 16.10.2001
      • 2985
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      hier muss mal weitererzählt werden

      also 30.8-1.9 bei silke aufer wiese????

      Kommentar


      • Andre
        Anfänger im Forum
        • 31.03.2002
        • 25

        • Meine Reisen

        #63
        jau, bin dabei, wenn nichts kurzfristiges(und auch wichtiges!) dazwischenkommt!
        Aber erstmal geht's nächste Woche in die Hardangervidda! (ich könnte fast sagen "Auf Rosi's Spuren")

        Kommentar


        • -CaRsTeN-
          Fuchs
          • 11.04.2002
          • 1256
          • Privat

          • Meine Reisen

          #64
          Ich hab mich aus gutem Grund in diesem Thread noch nicht zu Wort gemeldet. Abgesehen vom ersten Wochenender im August hätte ich eigentlich immer Zeit. Das einzige Problem ist, das ich am 9. September Abgabe meiner Diplomarbeit habe und daher noch nicht sagen kann, ob ich kommen werde. DAs hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Ich würde das relativ kurzfristig von meinem Fortschritt abhängig machen, auch welche Launen mein Betreuer mal wieder hat
          http://www.bergwandern.net
          Beschreibung von Tages- und Mehrtagestouren in den Ostalpen sowie ein umfangreicher Bericht über die Besteigung des Kilimanjaro und zur Annapurna Runde in Nepal

          Kommentar


          • Christoph
            Erfahren
            • 14.06.2002
            • 170

            • Meine Reisen

            #65
            Hätte eigentlich auch Lust, weiss aber noch nicht ob ich da Zeit habe, werde mich also eher kurzfristig entscheiden, wenn das möglich ist.
            Wird bestimmt lustig, auch wenn ich wohl eher lernen würde und nichts anbieten kann. Kocher habe ich auch noch nicht, müsste also schnorren.

            Kommentar


            • Silke
              Dauerbesucher
              • 12.06.2002
              • 809

              • Meine Reisen

              #66
              Hallo allerseits,

              werde versuchen, bis morgen abend mal solche Dinge wie Platzangebot, Feuerstelle etc. konkret zu machen...

              ich denke aber nicht, dass spontanes Anreisen ein Problem sein sollte, gehe erstmal von nicht mehr als max. 25 Leuten aus, oder habe ich mich da verschätzt?

              @Becks: könntest du eventuell sowas wie ein Voting machen, wer definitiv kommt, wer eventuell kommt und wer garantiert (leider) nicht kommt, so wie vielleicht in den anderen Umfragen...dann hätte ich nen besseren Überblick. Das wäre prima. Dankeschön!

              So, ansonsten viele Grüße, bin schon sehr gespannt auf das Treffen (@Finn ),
              Silke
              - smooth like silk -

              Kommentar


              • Finn
                Alter Hase
                • 16.10.2001
                • 2985
                • Privat

                • Meine Reisen

                #67
                @silke: *lol* ja ich auch, na ja, ich müsstes ja nicht unbedingt sein *fg*

                Kommentar

                Lädt...
                X