[LANDSCHAFT] Lofoten/Svolvær

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fjellstorm
    Fuchs
    • 05.10.2009
    • 1315
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: [LANDSCHAFT] Lofoten/Svolvær

    Ohne jetzt mein Ausgangsmotiv hochloben zu wollen, gefällt es mir persönlich besser als motions Version.
    Diese hat zwar eine wesentlich bessere Tiefenwirkung, den leichten Linkskipp könnte man begradigen und den rechten Bildrand etwas beschneiden, ansonsten wirkt es für mich jedoch etwas leblos und noch "langweiliger" als meine Version.
    Die Lichtsituation, der Schatten-Sonnen Kontrast sowie die Spiegelung werten ein vermutlich grundsätzlich eher langweiliges Motiv doch mehr auf...

    Kommentar


    • bjoernsson
      Fuchs
      • 06.06.2011
      • 1863
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: [LANDSCHAFT] Lofoten/Svolvær

      Ich glaube, eine Mischung aus beiden Motiven könnte ganz interessant sein...

      So richtig überzeugt mich kein Bild. Aber die "Makel", die du, fjellstorm, jetzt noch angesprochen hast, sind natürlich vorhanden. Da habe ich gar nicht so meinen Schwerpunkt drauf gelegt, weil es ja doch eine andere Aufnahmesituation war. Das macht den direkten Vergleich auch nicht so ganz einfach. Wenn ich aber das "Gesamtpaket" betrachte, würde ich auch etwas eher zu deinem Bild tendieren (oder auf motions Version aus einem ganz anderen Blickwinkel zurückgreifen).

      Kommentar

      Lädt...
      X