Fahrradverleih auf den Lofoten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fusssel
    Neu im Forum
    • 09.02.2012
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    Fahrradverleih auf den Lofoten

    Hallo zusammen!
    Seit etwa einen Monat versuche ich herauszubekommen, wo und zu welchem Preis man Fahrräder auf den Lofoten ausleihen kann. Dazu habe ich die vom norwegischen Touristenbüro herausgegebenen Kontakte angeschrieben. Leider kam von 3 Anfrage nur eine Antwort, die aber das gleiche Geld für die Oneway-Tour haben wollte wie für die Miete insgesamt. Weitere Recherchen haben leider auch keine neuen Offenbarungen ergeben.
    Deshalb würde ich gern auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen.
    Habt ihr einen Tipp, Kontakt oder weitere Informationen zu einem Fahrradverleih auf den Lofoten? Gibt es vielleicht auch kleiner, weniger offizielle (im Sinne von gelistet in Reiseführern) die ihre Räder für ein paar Tage anbieten?

    Freu mich von euch zu hören!

  • OttoStover
    Fuchs
    • 18.10.2008
    • 1076
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Fahrradverleih auf den Lofoten

    I found this site http://www.lofoten.info/index.php?c=435&kat=Sykkel and there are four telephone numbers and also two links for further info regarding bicycle rental in the area. I have had two cycle tours in Lofoten myself. Once from west to east, the other the opposite direction. Nice area to bicycle. Remember to have some fishing rod with you, there are fish to be had at every harbour and also just standing on the shore.
    Otto
    Ich lese und spreche Deutsch ganz OK, aber schreiben wird immer Misverständnisse.
    Man skal ikke i alle gjestebud fare, og ikke til alle skjettord svare.

    Kommentar

    Lädt...
    X