Welches High Energy Hundefutter in Schweden kaufen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • karlson
    Dauerbesucher
    • 22.10.2005
    • 869
    • Privat

    • Meine Reisen

    Welches High Energy Hundefutter in Schweden kaufen?

    Moin,
    da ich etwas länger auf Tour bin will ich das Trockenfutter für meinen Hund in Schweden und Norwegen kaufen. Kann mir jemand ein High energy Hundefutter empfehlen, was einigermaßen günstig und viel wichtiger flächendekend einfach zu bekommen ist? In Norwegen hab ich im Landhandel das Appetitt Extreme (http://www.appetitt.com/no/hundefor/extreme.html) gefunden (ca. 480 NOK/12kg), aber in Schweden hab ich bisher noch nix gefunden. In Deutschland bekommt der Fifi Josera High Energy und was ähnliches wäre gut...
    Danke schonmal,

    Karlson
    Most problems in life can be solved with paracord. For everything else, there is ductape!

  • Leveller
    Anfänger im Forum
    • 26.01.2012
    • 35
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Welches High Energy Hundefutter in Schweden kaufen?

    Moin karlson,

    Unser Hund futtert DIESES hier.

    HIER auch noch mal auf schwedisch.

    In Schweden war das so ziemlich das günstigste Futter, welches man bekommen konnte. Wir haben es aber nur in den ICA MAXI Läden gesehen. Möglicherweise eine Art Hausmarke?! Keine Ahnung, ob das für Dich flächendeckend genug ist ...

    Kommentar


    • karlson
      Dauerbesucher
      • 22.10.2005
      • 869
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Welches High Energy Hundefutter in Schweden kaufen?

      Danke, das klingt schonmal ganz gut. Wobei mir mehr Fett und Energie lieber wäre, denn alles was der Hund nicht tragen kann muss ich mir in den Rucksack packen.
      Most problems in life can be solved with paracord. For everything else, there is ductape!

      Kommentar


      • Almschreck
        Erfahren
        • 26.05.2010
        • 258
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Welches High Energy Hundefutter in Schweden kaufen?

        Hallo Karlson,
        es gibt immer mehr Hunde, die zunehmend allergisch auf eine rapide Futterumstellung reagieren. Falls Du wirklich vorhast, Deinen Hund während der Tour mit schwedischem Futter zu versorgen, würde ich ihn schon vorher darauf umstellen, indem Du das Futter seinem jetzigen in steigenden Anteilen beimischt.
        Sollte er nämlich die Futterumstellung nicht so gut verkraften, hast Du schlimmstenfalls einen Hund mit Gesundheitsproblemen im Nirgendwo auf Tour. Macht denke ich keinem der Beteiligten wirklich Freude.
        Viele Grüße
        Bert

        Kommentar


        • karlson
          Dauerbesucher
          • 22.10.2005
          • 869
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Welches High Energy Hundefutter in Schweden kaufen?

          Danke, das ist mir klar. Bis jetzt ist meiner mit Futterwechseln aber immer ganz gut klargekommen und wenn möglich mache ich den Übergang natürlich so soft wie möglich. Logistisch ist das aber nicht immer möglich, da ich kein Auto oder sonstiges Lager/großtransportmittel habe, nur alle 2-4 Wochen Nachschub aufnehmen will, die Tour mehrere Monate dauert und ich noch keine Ahnung habe auf welcher Seite der Grenze ich im Juli & August sein werde. Zumal die meisten High Energy Sachen ja ähnlich und im wesentlichen nur Fettbomben sind.
          Most problems in life can be solved with paracord. For everything else, there is ductape!

          Kommentar

          Lädt...
          X