2 Wochen Tour mit Reisetasche und Daypack ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    2 Wochen Tour mit Reisetasche und Daypack ?

    Bitte löschen !!!
    Zuletzt geändert von ; 22.04.2012, 16:34.

  • Alexa
    Erfahren
    • 11.03.2012
    • 291
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: 2 Wochen Tour mit Reisetasche und Daypack ?

    Also, ich würde sagen, ausprobieren.

    Du und dein Kumpel packt Rucksack und Reisetaschen so wie für Sizilien und dann geht ihr damit mal paar Kilometer wandern bei euch in der Gegend. Dann merkt ihr, ob es euch nervt oder nicht.

    Und auf jeden Fall versuchen, möglichst viel Gewicht im Rucksack unterzukriegen und in die Tasche kommen die leichten, voluminösen Dinge.

    Bevor ihr wegen fehlendem Trekkingrucksack auf die Reise verzichtet, erstmal ausprobieren.

    Ich würde sagen, könnte klappen. Was ihr auf Sizilien vorhabt, ist ja kein Trekking durchs skandinavische Gebirge
    Sizilien ist übrigens echt schön, lohnt sich auf jeden Fall. Toll sind auch die antiken Ruinen in Agrigento.

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      AW: 2 Wochen Tour mit Reisetasche und Daypack ?

      Löschen
      Zuletzt geändert von ; 22.04.2012, 17:23.

      Kommentar


      • Kris
        Alter Hase
        • 07.02.2007
        • 2799
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: 2 Wochen Tour mit Reisetasche und Daypack ?

        Bequem ist bestimmt anders, aber schlupf doch mit den Armen durch die Träder der Tasche und trag die wie einen Rucksack. Das Daypack trägst du umgekehrt vor der Brust. Schlafsack an der Tasche festmachen (Spanngurt) oder in der Hand.
        „Barfuß am Leben ist auch was wert.“ - Kasperl

        Kommentar


        • Alexa
          Erfahren
          • 11.03.2012
          • 291
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: 2 Wochen Tour mit Reisetasche und Daypack ?

          Was man vielleicht machen könnte, ist einen gebrauchten Armeerucksack besorgen, die Teile sind meines Wissens nach recht günstig.
          Sieht natürlich auch entsprechend (schlimm) aus ... und ob die jetzt bequem sind, ist auch diskussionsfähig ...

          Oh, noch eine Ergänzung: aufpassen, wenn das so'ne alten Armeerucksäcke sind, wo die ganzen Schnallen aus Metall sind. Die Schnallen machen Klamotten kaputt.

          Kommentar


          • Cattlechaser
            Dauerbesucher
            • 04.08.2010
            • 848
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: 2 Wochen Tour mit Reisetasche und Daypack ?

            Hallo Teranimo,

            zunächst: Willkommen im Forum.

            Bitte entschuldige meine Skepsis, aber ist die Frage wirklich ernst gemeint?

            Hier im Forum geht es vor allem darum, Reisen/Aktivitäten in der (mehr oder weniger) freien Natur zu gestalten und nicht um Backpacking.

            Wenn du schreibst:
            Zitat von Teranimo1988 Beitrag anzeigen
            Ein Kumpel und Ich haben keinen Trekkingrucksack und auch kein Geld mehr, um uns einen zukaufen. Ausleihen können wir uns auch keinen mehr. Mein Kumpel hat nur eine Sporttasche und einen 20L Rucksack.

            ...dann erübrigt sich doch jede Antwort. Kein Geld einen Rucksack zu kaufen und keine Möglichkeit einen zu Leihen bedeutet schlicht (a) entweder die Sache sein zu lassen und den vermutlich bereits gebuchten Flug verfallen lassen oder (b) es schlicht darauf ankommen zu lassen. So einfach ist das.
            Magie ist Physik durch Wollen. www.uhempler.de

            Kommentar


            • Gast-Avatar

              #7
              AW: 2 Wochen Tour mit Reisetasche und Daypack ?

              Löschen
              Zuletzt geändert von ; 22.04.2012, 17:24.

              Kommentar

              Lädt...
              X