Boardtreffen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silke
    Dauerbesucher
    • 12.06.2002
    • 809

    • Meine Reisen

    #21
    Hi Becks,

    das eine ist Ewersbach bei Dillenburg (Giessen, Siegen, Wetzlar), das andere Herborn-Seelbach bei Herborn, Giessen, Wetzlar. Liegt relativ nah beieinander, die Postleitzahlen sind 35716 und 35745.

    Das erste wäre direkt am Wald auf einer Koppel meines Onkels, da haengen allerdings ab und an auch noch Leute aus dem Ort rum, die ihre Pferde da stehen haben. Dafür gäbs ne kleine Hütte mit Kochgelegenheit.

    Das zweite ist ebenfalls am Wald, eine Art Obstgartenanlage, aber abgelegen, keine Schrebergärten, da ist meist nicht viel los, ein kleiner Bach fliesst durch und es ist gross genug für einige Zelte (ca. 10...oder mehr, und eine Feuerstelle dürfen wir bestimmt auch machen).

    Wenn Interesse besteht, frage ich mal an, ob das OK geht.

    Grüße,
    Silke
    - smooth like silk -

    Kommentar


    • Becks
      Freak

      Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19611
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      Sammeln wir noch ein paar Tage lang, vielleicht kommen noch Vorschläge.
      Der Bereich ist jetzt ebenfalls in der Karte (hoffentlich am richtigen Platz) eingetragen.

      Alex
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

      Kommentar


      • Silke
        Dauerbesucher
        • 12.06.2002
        • 809

        • Meine Reisen

        #23
        Jepp, das trifft es ziemlich genau....
        - smooth like silk -

        Kommentar


        • Matze
          Gerne im Forum
          • 15.11.2001
          • 50

          • Meine Reisen

          #24
          Tach zusammen.....
          für wann ist das Treffen denn geplant (so grob)...?
          Gruß Matze
          immer geradeaus...!

          Kommentar


          • Becks
            Freak

            Liebt das Forum
            • 11.10.2001
            • 19611
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            Soweit sind wird (noch) nicht
            Ich denke aber, irgendwann im August wäre passend. Dann hat jeder noch genug Zeit, die Sache zu planen und seine Termine zu organisieren.
            After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

            Kommentar


            • Becks
              Freak

              Liebt das Forum
              • 11.10.2001
              • 19611
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              Ok, um die Sache etwas voranzutreiben...

              Falls noch jemand Vorschläge hat - bitte bis Montag (1. Juli glaub ich) hier reinposten. Danach sollten wir uns für einen der Vorschläge entscheiden und dann ein Datum ausmachen.

              Alex
              After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

              Kommentar


              • Finn
                Alter Hase
                • 16.10.2001
                • 2985
                • Privat

                • Meine Reisen

                #27
                jopp finde ich auch. wie machen wir das mit dem datum? oder wollen wir das erst dann ansprechen?

                Kommentar


                • navyseal
                  Gerne im Forum
                  • 18.11.2001
                  • 55

                  • Meine Reisen

                  #28
                  Huhu Leutz,

                  also das mit dem Treffen find ich eine recht gute Idee.
                  Die geografische Mitte von Deutschland liegt recht genau in Norhessen in der Nähe von Großalmerode 37247. Das weiß ich so genau,w eil ich da herkomme :-p

                  Also ich komme halt aus dem Werra-Meißner-Kreis / so für die Karte.

                  Im August dürfte ich eventuell schon nen Auto haben und von daher ist das auch ok

                  Also da mein Dad Landwirt ist gibbets hier auch mehrere Wiesen und Grundstücke, auf denen man etwas "starten" könnte - Rennsteig finde ich übrigens auch ne gelungene Idee.

                  mfG an alle
                  navy

                  Kommentar


                  • Jan
                    Ehrenmitglied
                    Dauerbesucher
                    • 21.12.2001
                    • 781
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #29
                    " Zu viele Köche verderben den Brei! "

                    Ich schlage vor, Becks legt auf Basis der Postings Ort und Datum Fest, dann werden wir ja sehen wer alles kommen kann/ kommt.
                    (Ich hoffe nur, dass es in meinen Terminkalender passt.)

                    P.s.: Ich könnte übrigens eine Jurte stellen, so dass wir auch bei Sch... Wetter trocken und warm am Lagerfeuer sitzen können!

                    Jan
                    Alles ist Abenteuer, wo man sich in besonderer Weise herausgefordert fühlt, wo man seine Grenzen verlagert und sich neue Welten erschließt. (R. Nehberg)

                    Kommentar


                    • che
                      Erfahren
                      • 14.06.2002
                      • 327

                      • Meine Reisen

                      #30
                      Jurte klingt cool!
                      Mal bei bei den Pfadfindern gewesen oder immer noch? Oder wo bekommst Du die sonst her?

                      Tobias
                      \"The earth has music for those who listen.\"
                      William Shakespeare

                      Kommentar


                      • Jan
                        Ehrenmitglied
                        Dauerbesucher
                        • 21.12.2001
                        • 781
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #31
                        Wir bieten hier an der Uni in Hannover Outdooraktivitäten für Studies an und unter anderem auch jedes Jahr ein "Wildnislager". (In 10 Tagen geht es in die Masuren! )
                        Wie auch immer, ich habe mir eine gekauft und vermiete sie an den Hochschulsport für diese Lager. Zum einen bekommt der Hochschulsport sie niergens günstiger, zum anderen bekommen sie sie für kleinere Aktivitäten so. (Außerdem bin ich einer der Ülies im Bereich Outdoor.)

                        Aber wie auch immer, ja, ich war früher auch bei den Pfadies. :wink:
                        Alles ist Abenteuer, wo man sich in besonderer Weise herausgefordert fühlt, wo man seine Grenzen verlagert und sich neue Welten erschließt. (R. Nehberg)

                        Kommentar


                        • che
                          Erfahren
                          • 14.06.2002
                          • 327

                          • Meine Reisen

                          #32
                          Hab ich mir doch gleich gedacht, Jurte kann doch nur von 'nem Pfadfinder kommen.
                          Aber irgendwie hört sich das so an, als ob es Dir ein wenig peinlich ist mal Pfadfinder gewesen zu sein.
                          Ich war auch über 15 Jahre bei den Pfadfindern und ich muß eigentlich sagen, auch wenn ich immer ein wenig merkwürdig angeguckt wurde wenn ich davon erzählt habe, dass ich wirklich meinen Spaß dabei gehabt habe. Wahrscheinlich würde ich ohne Pfadfinder nicht einmal hier irgendwelche Beiträge posten. Aber wie auch immer, komisch angeguckt werde ich immer noch wenn ich von meinem "Urlaub" erzähle, aber das gehört einfach dazu denke ich.

                          Tobias
                          \"The earth has music for those who listen.\"
                          William Shakespeare

                          Kommentar


                          • Saloon12yrd
                            Alter Hase
                            • 11.10.2001
                            • 2559

                            • Meine Reisen

                            #33
                            Naja ich werd auch immer komisch angeguckt wenn ich von meinen Urlauben erzählen - Pfadfinder bin ich aber nicht. Nur können es sich 99% der Menschheit wohl nicht vorstellen in seinem Urlaub freiwillig mit viel Gepäck alleine durch die Einsamkeit zu stapfen und sich dabei dann auch noch zu erholen. Aber ich denke die Situation kennt ihr

                            Saloon12yrd
                            http://www.leichtwandern.de

                            Kommentar


                            • Jan
                              Ehrenmitglied
                              Dauerbesucher
                              • 21.12.2001
                              • 781
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #34
                              Das Stimmt, ich werde oft komisch angesehen, wenn ich erzähle, dass ich bei den Pfadfindern war. Hat halt für außenstehende etwas von Militär, wegen der Uniformen und so. Wie auch immer, mein Stamm hatte keine Uniformen. Und wenn ich ehrlich bin, in meiner Jugend waren das die geilsten Urlaube!!!

                              Ich werde aber von meinen Freunden auch (z.T.) krumm angesehen, wenn ich sage ich, dass ich lieber mit einem Rucksack durch die Wildnis wandere als an irgendeinem Swimmingpool in einem Hotel im Süden zu liegen!

                              Doch da sind wir uns in diesem Forum wohl alle einig zu diesem Thema!
                              Alles ist Abenteuer, wo man sich in besonderer Weise herausgefordert fühlt, wo man seine Grenzen verlagert und sich neue Welten erschließt. (R. Nehberg)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X