Ketten Care Paket - das Treffen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scrat79
    Freak
    Liebt das Forum
    • 11.07.2008
    • 12533
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Ketten Care Paket - das Treffen

    Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
    Also: Platz ist gebongt. Anmelden und bezahlen muss sich aber jeder selbst bei Ankunft.
    Holz kann man in der Nähe beim Bauern ordern.

    An den Feuerstellen gibt es keine Grillroste. Aber Markus wollte ja einen Grill mitbringen.

    Da mein Autochen in den letzten 2 Tagen sehr brav war, werde ich versuchen mit dem Smart zu kommen. Wenn alles glatt läuft, kann ich gegen 15 Uhr am Platz sein (Ich habe ein gelbes Shangri La. Julius ist vermutlich auch unverkennbar.)

    Ich bringe Wein und Sprudel mit, Spundekäs mit Bretzeln, Stinke- und Trockenfisch, event. Kuchen, ein kleines Tarp, den Läppi mit TV-Tuner zum Halma-Gucken am Freitag Abend und mein kleines Gummiboot.

    Der Hund wird vorher frisch gewaschen. Dann stört er die Allergiker nicht so und hat ausserdem ein feineres Grillaroma.

    Dann können wir ja leckeren Pfannenhund beim Rasenhalmaschauen schnabbulieren.
    Und mit Chinesischer Plör, äh Vergohrenen runterspülen.

    Ich bring noch ein Paar von Scrats-Super-Biokirschen mit. Die werd ich bis dahin sowieso nicht mehr sehen können, so wie ich die grad verputz.
    Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
    Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.

    Kommentar

    Lädt...
    X