Ortovox, preis hui, qualität und service pfui

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • omega1848
    Gerne im Forum
    • 14.08.2007
    • 54

    • Meine Reisen

    AW: Ortovox, preis hui, qualität und service pfui

    Wobei ich mir einbilde, dass Icebreaker auch im Material in den letzten Jahren spart? Irgendwie kommen mir die aktuellen Langarm-Shirts gefühlt "minmal dünner" vor als die alten die noch bei mir im Schrank liegen bzw. ihren Dienst tun. Die waren sogar überraschender Weise recht robust.
    (Übrigens, weiß nicht wie es aktuell ist, aber es gab mal von Falke eine Merino Serie, primär als "Ski Unterwäsche" vermarket/ gedacht, die Teile waren/ bzw. sind zumindest bei mir super robust und immer noch im Einsatz)

    Kommentar


    • bluesaturn
      Fuchs
      • 11.01.2017
      • 1012
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Ortovox, preis hui, qualität und service pfui

      Zitat von omega1848 Beitrag anzeigen
      Wobei ich mir einbilde, dass Icebreaker auch im Material in den letzten Jahren spart? Irgendwie kommen mir die aktuellen Langarm-Shirts gefühlt "minmal dünner" vor als die alten die noch bei mir im Schrank liegen bzw. ihren Dienst tun. Die waren sogar überraschender Weise recht robust.
      Ich habe auch Icebreaker-Shirts aus diversen Jahren und teile deine Einschätzung. Die neuen Shirts halten bei mir weniger lange durch. Die alten Icebreaker-Shirts habe ich schon seit mehr als 5 Jahren.

      Kommentar


      • faule socke
        Fuchs
        • 27.04.2004
        • 1064

        • Meine Reisen

        AW: Ortovox, preis hui, qualität und service pfui

        zwecks "besserer haltbarkeit" ist seit 2 jahren so ein kunstfaserkern innen drin unter den wollfasern. somit stinkiger/schwitziger. wir weichen inzw. lieber auf 100% wolle alternativen aus, die sind angenehmer.

        Kommentar


        • retebu
          Erfahren
          • 15.09.2008
          • 433
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Ortovox, preis hui, qualität und service pfui

          ... und dann noch die Preise aus dem Luxussegment.
          Wir sind auch auf Alternativen aus 100 % Merino umgestiegen.
          Schade.

          Kommentar

          Lädt...
          X