Wollt ihr ein Board Treffen ????

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • boehm22

    Lebt im Forum
    • 24.03.2002
    • 8237
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    Hi Christan,

    Rennsteig ist gut.
    Aber immer am Kamm entlang hört sich so einfach an - es geht auch da täglich hoch und runter - aber toll ist die Möglichkeit in den Hütten im Wald zu übernachten.

    Rosi
    Viele Grüße
    Rosi

    ---
    Follow your dreams.

    Kommentar


    • Wildy
      Erfahren
      • 22.01.2002
      • 297

      • Meine Reisen

      #22
      hmmm beim boardtreffen dachte ich eigentlich an ein entspannendes wochenende .. nicht ans wandern *ggg*
      Die Sterne sind wunderschön,Wir sehen nur nicht mehr hin.
      http://www.outdoor-survival.info

      Kommentar


      • Becks
        Freak

        Liebt das Forum
        • 11.10.2001
        • 19612
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        Um mal etwas Ordnung reinzubringen:

        Meines Erachtens ist ein Campingplatz die ideale Lösung. Dann hat man einen Anlaufpunkt, wo man auch verspätet eintrudeln kann - und nicht den nexten Förster fragen muß ob er eine seltsame Truppe im Wald erblickt hat. Denkt dran daß hier die Leute aus allen Ecken von .de kommen und so nicht alle zur gleichen Zeit einrollen können.

        Wenn man von dem Campingplatz aus Ausflüge in die Umgebung machen kann wär das ideal, n See daneben wär noch ne schnuffelige Dreingabe.
        Von der Lage her: jo, Thüringen kommt klarerweise auch in Frage, denn das liegt auch noch so in der Mitte, es muß sich nur jemand finden der sich genug auskennt und einen Platz ausfindig machen kann.

        Wegen Gebasteltem:
        Klar können wir auch n paar Sachen mitbringen - z.B. die Pulken wenn genug Platz im Auto ist. Allerdings will ich dann nicht 2 Tage mit nem Kinderschlitten auf dem Rücken durch nen Wald eiern. Wieder n n Punkt für "Campingplatz".

        Alex
        After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

        Kommentar


        • Finn
          Alter Hase
          • 16.10.2001
          • 2985
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          hm... also ich hab mal auf ner deutschlandkarte nachgeguckt. göttingen und so die ecke wäre glaube ich ziemlich zentral für alle.
          see, campingplatz, wanderwege und so hört sich gut an (haben wir hier genügend, auch campingplätze direkt am see. aber ist nicht so wirklich zentral )

          Kommentar


          • Becks
            Freak

            Liebt das Forum
            • 11.10.2001
            • 19612
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            Zitat von Finn
            see, campingplatz, wanderwege und so hört sich gut an (haben wir hier genügend, auch campingplätze direkt am see. aber ist nicht so wirklich zentral )
            Deswegen habe ich Bodensee gleich mal gestrichen. Ansonsten wäre die Gegend ideal - See an dem man Feuer machen darf, Campingplätze und die Alpen sowie zig Sportanlagen gleich hinterm Haus.
            After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

            Kommentar


            • boehm22

              Lebt im Forum
              • 24.03.2002
              • 8237
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              Hi Becks,
              hast Recht - Basecamp sollte sein.

              Wir hatten schon 3 x ein dro/Polarlicht- Treffen in der Rhön.
              Ich war nur 1x dabei, da waren wir auf einem kleinen Campingplatz bei Tann und sind dann in 2 Tagen durch den ehemaligen Todesstreifen gewandert, mit Biwak auf dem Rockenstuhl (Burgruine mit Grillplatz).

              Die anderen beiden Male waren mit Basecamp auf dem Rhönhof in der Nähe von Fladungen (Schwarzes Moor).

              Eventuell eine Idee.

              Rosi
              Viele Grüße
              Rosi

              ---
              Follow your dreams.

              Kommentar


              • Finn
                Alter Hase
                • 16.10.2001
                • 2985
                • Privat

                • Meine Reisen

                #27
                Zitat von Becks
                Deswegen habe ich Bodensee gleich mal gestrichen
                schlechte idee ist es aber nicht. warum macht man das nicht im herbst?n bisschen kälter, kaum touris etc. dann kann man auch vielleicht etwas länger (ferien?!?!). idee bodensee ist cool, find ich, auch wenn es nicht ganz zentral ist.

                Finn

                Kommentar


                • LuNAtiC
                  Fuchs
                  • 05.06.2002
                  • 1212
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #28
                  wir sollten mal einfach ne abstimmung machen, wenn wir genug vorschläge haben
                  In jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.

                  Was ist dein Dämon?

                  Kommentar


                  • Finn
                    Alter Hase
                    • 16.10.2001
                    • 2985
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #29
                    jo bin ich auch der meinung. einfach alles, was hier gebracht wurde (ob zentral oder nicht) mit in die bewertung reinnehmen.

                    Finn

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X