Veränderungen im Team

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    Veränderungen im Team

    Neuer temporärer Mod
    "Nicht übertreiben" http://forum.outdoorseiten.net/profi...ewprofile&u=74 wird uns temporär im Projektforum als Mod aushelfen und versuchen, das Chaos ein wenig zu ordnen.
    Wir sagen "welcome" und hoffen auf gute Zusammenarbeit.

  • Gast-Avatar

    #2
    Verabschiedung Member
    Jens hat das Team um outdoorseiten.net aus eigener Entscheidung verlassen. Wir danken ihm für seine Mitarbeit und wünschen ihm alles Gute.

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      neuer Member
      Wir heissen Sawyer, http://forum.outdoorseiten.net/profi...wprofile&u=426, recht herzlich im Memberteam willkommen und hoffen auf gute Zusammenarbeit.
      Rest folgt hoffentlich bald.

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #4
        neuer Med-Mod
        Wir haben endlich wieder kompetenten Modersatz für das Medizinforum gefunden. Fledi, http://forum.outdoorseiten.net/profi...wprofile&u=357, wird und ab heute tatkräftig unterstützen, vielen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit.

        Kommentar


        • Traeuma
          Freak

          Liebt das Forum
          • 03.02.2003
          • 12026
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Wir heißen hiermit Jasper herzlich Willkommen als neuer Moderator für das Wikiforum und freuen uns auf gute Zusammenarbeit

          Kommentar


          • Traeuma
            Freak

            Liebt das Forum
            • 03.02.2003
            • 12026
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Es gibt ein paar Veränderungen beim Moderatoren-Team.

            Wir danken Hanna (tigger09) für ihre Arbeit beim Moderieren des Laberforums und würden uns freuen, sie wieder begrüßen zu dürfen wenn sie wieder etwas mehr Zeit für's Forum haben sollte.

            Zum Team hinzugekommen sind


            Mephisto....................Fjaellraev.........................und Onkel Tom


            Willkommen auf der dunklen Seite der Macht
            Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit euch!

            Für das Mod-Team,
            Tilo

            Kommentar


            • Nammalakuru

              Lebt im Forum
              • 21.03.2003
              • 9352
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Leider muss ich hiermit verkünden, dass wir unseren lieben ant-online als Mod und User verloren haben.
              An dieser Stelle danke ich Ant, im Namen des ganzen ODS-Teams, für die tolle Zusammenarbeit der letzten 4 Jahre. Du wirst uns fehlen.

              Nam der auch langsam die Lust verliert

              Kommentar


              • Nammalakuru

                Lebt im Forum
                • 21.03.2003
                • 9352
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                Neuer Mod

                Wir sind 4 Wochen bei ihm eingezogen um ihn kennen zu lernen, haben mit ihm 3 Bewerbungsgespräche geführt, ihn 4 Tage im Assessment-Center auf Herz und Nieren geprüft und und seine Belastbarkeit in der Zentrifuge getestet ...

                ... er hat bestanden.


                Hiermit heisse ich ganz herzlich und offiziell Christian J. im Forumsteam willkommen Er wird ab sofort in die Fussstapfen von Ant treten und das Foto&Film Forum betreuen.

                Nam

                Kommentar


                • Dominik

                  Lebt im Forum
                  • 11.10.2001
                  • 9176
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  Neuer Mod

                  Und wiedereinmal können wir einen neuen Mod im Forumsteam begrüßen.
                  Roene wird im Ausrüstungsforum neuer Moderator sein.


                  Grüße
                  Dom
                  Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

                  Kommentar


                  • Traeuma
                    Freak

                    Liebt das Forum
                    • 03.02.2003
                    • 12026
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #10
                    Neuer Administrator


                    Und wieder einmal bekommt das Team von outdoorseiten.net Verstärkung.
                    Als künftiger Drahtzieher hinter den Kulissen und Meister der Einsen und Nullen heissen wir ganz herzlich thefly als neuen Administrator bei uns im Team willkommen

                    Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit und einen schnellen und sicheren Server

                    Tilo

                    Kommentar


                    • Nammalakuru

                      Lebt im Forum
                      • 21.03.2003
                      • 9352
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #11
                      Personelle Veränderung im Modteam

                      Leider muss ich hiermit verkünden dass Onkel Tom seine Mitarbeit aus Zeitgründen im Forum beendet hat. Dies betrifft die Foren Outdoorforum und Fahrradforum.

                      Ich bedanke mich hiermit ganz dolle im Namen des gesamten Teams und des outdoorseiten.net e.V. für die tolle Zusammenarbeit. Onkel Tom wird uns als User glücklicherweise erhalten bleiben.

                      Wir sagen DANKE Onkel Tom!



                      Wenn jemand Lust und etwas Zeit aufbringen kann, so kann er sich gerne als Nachfolge-Mod bewerben. .... auch wenn die Fussstapfen gross sind.

                      Nam

                      Kommentar


                      • Nammalakuru

                        Lebt im Forum
                        • 21.03.2003
                        • 9352
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #12
                        Wir haben einen neuen Mod

                        Moltebaer wird ab sofort die Foren Basiswissen und CC-30 moderieren.

                        Im Namen des gesamten Teams heisse ich ihn nochmals herzlich willkommen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.



                        Nam

                        Kommentar


                        • Nammalakuru

                          Lebt im Forum
                          • 21.03.2003
                          • 9352
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #13
                          AW: Updates, Patches und Veränderungen am Forum

                          Nam ist kein Admin mehr
                          Aufgrund eines neuen Jobs werde ich demnexxt etwas kürzer treten. Daher werde ich dem Forum vorerst nicht mehr als Admin zur Verfügung stehen. Bei Problemen rund ums Forum bin ich daher nicht mehr der richtige Ansprechpartner. Als User werd ich aber des öfteren noch mal reinschauen.

                          Ich hab die letzten Wochen versucht einiges noch zu optimieren und voranzutreiben, ein Teil wurde vom Crash leider wieder zunichte gemacht. Ich hoffe aber mal, dass das Team auch ohne meine Hilfe ein wenig Zeit für die Entwicklung der ODS-Plattform findet. Einige Anwendungen befinden sich bereits in der Pipeline und werden wohl auch bald online gehen.
                          Die letzten Aktivitäten zeigen auch auf, dass der Community-Gedanke doch stark gewachsen ist und etliche User aktiv an Erweiterungen und Projekten wie Wiki, Forum 4 2, Outdoorkochbuch oder Passaround-Tests dran sind. Ich hoffe mal dass sich dieser Trend zum proaktiven mitmachen hält. Die Zukunft der Plattform ODS wird von den Ideen und dem Engagement seiner User abhängen.Mit dem gemeinnützigen Verein als Träger haben wir die Rahmenbedingungen gesetzt. Ich blicke diesbezgl. positiv in die Zukunft.

                          Nam
                          Zuletzt geändert von Nammalakuru; 24.02.2008, 20:59.

                          Kommentar


                          • Nammalakuru

                            Lebt im Forum
                            • 21.03.2003
                            • 9352
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #14
                            AW: Updates, Patches und Veränderungen am Forum

                            Trennung von Vivalranger

                            Es war keine einfache Entscheidung: Aufgrund zunehmender Differenzen zwischen dem Vorstand und Vivalranger trennen sich heute unsere Wege. Wir danken ihm für die Mitarbeit und hoffen, dass er dem Forum weiterhin mit seinen Survivaltipps erhalten bleibt.
                            Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aus Rücksicht keine Details bekannt geben werden.

                            Für den Vorstand,
                            Nam

                            Kommentar


                            • Traeuma
                              Freak

                              Liebt das Forum
                              • 03.02.2003
                              • 12026
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #15
                              AW: Updates, Patches und Veränderungen am Forum

                              Verabschiedung


                              Leider müssen wir uns heute von einem unserer Moderatoren verabschieden.
                              Roene hat uns mitgeteilt, dass er in absehbarer Zukunft leider keine Zeit mehr haben wird, das Moderatoren-Team der Outdoorseiten zu unterstützen.

                              Wir bedanken uns hiermit herzlich bei dir für die geleistete Arbeit, freuen uns, dass du dem Forum aber weiterhin als User erhalten bleiben wirst (und auch deine Bilder ) und halten dir ein Plätzchen im Moderatoren-Team frei, falls doch mal wieder etwas mehr Zeit vorhanden sein sollte.

                              Für das ODS-Team,
                              Tilo

                              Kommentar


                              • thefly
                                Lebt im Forum
                                • 20.07.2005
                                • 5382
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                #16
                                AW: Updates, Patches und Veränderungen am Forum

                                Verabschiedung von Corton


                                Heute verabschieden wir uns von einem Moderator, der lange Zeit hinter den Kulissen mitgewirkt hat und vor allem durch sein großes Ausrüstungswissen und seine Schlafsacktests vor allem das Ausrüstungsforum maßgeblich bereichert hat.

                                Wir bedanken uns hiermit herzlich bei Corton für die geleistete Arbeit, und würden uns freuen, wenn du (und natürlich auch Wuschel) dem Forum weiterhin als User erhalten bleiben wirst.

                                Für das ODS-Team,
                                Tilo

                                Kommentar


                                • Werner Hohn
                                  Freak
                                  Liebt das Forum
                                  • 05.08.2005
                                  • 10870
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  #17
                                  AW: Updates, Patches und Veränderungen am Forum

                                  Wir haben einen neuen Moderator

                                  Freak wird ab sofort die Foren Ausrüstung und den Testbereich moderieren.

                                  Herzlich willkommen im Namen des gesamten Teams.
                                  .

                                  Kommentar


                                  • thefly
                                    Lebt im Forum
                                    • 20.07.2005
                                    • 5382
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    #18
                                    AW: Updates, Patches und Veränderungen am Forum

                                    Neuer Moderator

                                    Carsten010 wird ab sofort gemeinsam mit Freak die Ausrüstungsforen moderieren.

                                    Herzlich willkommen im Namen des gesamten Teams.

                                    Kommentar


                                    • Traeuma
                                      Freak

                                      Liebt das Forum
                                      • 03.02.2003
                                      • 12026
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      #19
                                      AW: Updates, Patches und Veränderungen am Forum

                                      Verabschiedung


                                      Vom User zum erfolgreichen Projektmod und dann der steile Absturz zum Hobbycamper. Die Ursache für den Niedergamg dürfte wahrscheinlich in der tragenden Rolle für ein Vorabendfilm, der in einem hier eher selten gesehenen Kultursender ausgestrahlt wurde, zu finden sein.
                                      Mit zwei weinenden Augen verabschieden wir uns von unserem Moderator "nicht übertreiben" und danken dir, Thorben für dein Engagement bei den Projekten und deiner Arbeit im Mod-Kreis hinter den Kulissen.
                                      Wir hoffen, dass du den ODS auch in Zukunft als normaler User erhalten bleiben wirst und dich vielleicht irgendwann auch wieder die dunkle Seite der Macht (also das Moderatorenteam) verführen wird.


                                      Für das Team der ODS,
                                      Tilo

                                      Kommentar


                                      • Dominik

                                        Lebt im Forum
                                        • 11.10.2001
                                        • 9176
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        #20
                                        AW: Updates, Patches und Veränderungen am Forum

                                        Ab heute wird Macintechno das Moderatorenteam stärken.
                                        Vor allem für die Bereiche Basis-Wissen und Trekking & Wandern wird er tätig sein.

                                        Ein herzliches Willkommen vom gesamten Team
                                        Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X