Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. Gesperrt Erfahren

AW: Fahrrad-Luftpumpe für Radtouren

Zitat Zitat von LihofDirk Beitrag anzeigen
    Und statt Autoventilen helfen auch Adapter zum Aufschrauben, die passen locker in den Geldbeutel und nehmen keinen Platz weg. Oder als Schlüsselanhänger verwenden:
    ...Diese Adapter funktionieren nicht mit den Druckvorwahl-Säulen!
    Die Druckanzeige beim normalen Reifenfüllgerät fünktioniert auch nicht mit den Adaptern, aber da ist es nicht so kritisch.

2. Erfahren

Meine erfahrung mit druckvorwahlschläuchen is, dass sie nicht soviel druck liefern wie gewuenscht, bei max. 4 bar war immer schluss...

Wundert mich dass noch keiner der lezyne pumpen genannt hat? Habe selber verschiedene davon, der hv und hp drive. Der aufschraubbare schlauch sorgt dafuer dass kein luft verloren geht und die pumpe passt auf alle ventile.

Gr, jan

3. Lebt im Forum

Zitat Zitat von puhee Beitrag anzeigen
    Wundert mich dass noch keiner der lezyne pumpen genannt hat?
    Die kleinen Lezyne-Pumpen mit Schlauch sind sehr funktionell und praktisch. Ich benutze auch so eine und verschenke die auch gern. Bisher sind alle sehr zufrieden. Überhaupt benutze ich eigentlich nur noch Pumpen, wo der Pumpenkopf (an einem Schlauch hängend) auf das Ventil geschraubt wird. Was anderes würde ich nur für eine ultraleichte Notfallpumpe nehmen wollen. Für Mehrwöchige Touren mit mehreren Teilnehmern, die nicht ultraleicht werden sollen, gönne ich mir die Mitnahme einer Lezyne Micro Floor Drive. Das sind auch Pannen mit großvolumigen Reifen kein Problem. Ein Luftdruckmesser ist auch eine nützliche Sache.

Mac

4. Alter Hase

Zitat Zitat von hrrh Beitrag anzeigen
    ...Diese Adapter funktionieren nicht mit den Druckvorwahl-Säulen!
    Die Druckanzeige beim normalen Reifenfüllgerät fünktioniert auch nicht mit den Adaptern, aber da ist es nicht so kritisch.
    Hatte ich nie Probleme mit, klappte gut, Druckanzeige stimmte immer mit Standpumpen Manometer überein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer