Robuste Kinderhose

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ensteff
    Anfänger im Forum
    • 12.07.2010
    • 31
    • Privat

    • Meine Reisen

    Robuste Kinderhose

    Hallo Forum,

    weil unser Sohn (7) in Rekordzeit alle Hosen in in Kniehöhe löchert, suche ich nach was robustem.

    Kennt Ihr Hersteller von Outdoorkleidung, die Kinderhosen mit Cordura- oder ähnlichen Verstärkungen anbieten? Globetrotter hat nur spezielle Sommer- oder Wintersachen. Ich suche eine robuste, leidlich zivil aussehende Universalhose für Schule und Spielplatz und draußen.

    Grüße

    Steffen

  • LihofDirk
    Freak

    Liebt das Forum
    • 15.02.2011
    • 13729
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Robuste Kinderhose

    Selber Flicken aufnähen?

    z.B. mit Cordura, dan kann auch wieder Sonderangebots oder 2nd-Hand Ware genutzt werden ...

    Kommentar


    • DeLiebe

      Erfahren
      • 26.03.2007
      • 455
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Robuste Kinderhose

      Vielleicht bei Enbelbert-Strauss schauen, ich glaube die Haben auch ein paar Kindersachen und grundsätzlich sehr robust.
      Stop destroying our planet -
      It's where I keep all my stuff!

      Kommentar


      • opa
        Lebt im Forum
        • 21.07.2004
        • 6715
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Robuste Kinderhose

        ware die letzen zwei wochnen in arco - da hatte es einen salewa- kindershop. da gab es für die kleinen z.b auch softshellhosen mit verstärkten knien. hätt ich der kleinen sofort gekauft, nur leider hat ihr prinzessin lillifee darauf gefehlt.

        keine ahnung wo, aber salewa sollte auch hier irgendwo erhältlich sein

        Kommentar


        • ensteff
          Anfänger im Forum
          • 12.07.2010
          • 31
          • Privat

          • Meine Reisen

          #6
          Rückmeldung

          Hallo, ich bin's wieder.

          Danke für die vielfältigen Ideen. Ich kann zwar (noch) nicht nähen, habe aber bei Extremtextil Cordura und Sewfree-Klebefolie gekauft. Mal sehen, ob das was wird.

          Gleichzeitig haben wir die Elkline Waldmeister-Hose gekauft. Er trägt sie gern, sie sieht gut aus und wenn sie länger hält, als die 08/15-Jeans, dann ist sie den Preis auch wert.

          Falls ich dran denke, berichte ich, wie's ausgeht.

          Steffen

          Kommentar


          • Mus
            Freak

            Vorstand
            Liebt das Forum
            • 13.08.2011
            • 13116
            • Privat

            • Meine Reisen

            #7
            AW: Robuste Kinderhose

            Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber da er ja immer gleich aktuell bleibt, hier mein Kommentar zu diesem Beitrag:
            Zitat von DeLiebe Beitrag anzeigen
            Vielleicht bei Enbelbert-Strauss schauen, ich glaube die Haben auch ein paar Kindersachen und grundsätzlich sehr robust.
            Wir haben für beide Kinder welche bekommen und sind zufrieden. Die sind echt robust und die Kinder lieben sie ihrer vielen Taschen wegen. Kleines Manko: Der rauhe Stoff ist nicht so freundlich zu den Kniekehlen von Kindern mit zarter Haut.

            Kommentar

            Lädt...
            X