Wie wurdet Ihr unterwegs wahrgenommen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MatthiasK
    Dauerbesucher
    • 25.08.2009
    • 923
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Wie wurdet Ihr unterwegs wahrgenommen?

    Ich bin noch immer hin und weg wenn ich daran denke wie freundlich und hilfsbereit die Menschen waren die ich auf meiner Pacific Crest Trail Wanderung in Nordamerika getroffen habe. UNGLAUBLICH!

    nur ein beispiel von vielen:

    3000 Kilometer zu Fuß durch die österreichischen Alpen

    Kommentar


    • Schmusebaerchen
      Alter Hase
      • 05.07.2011
      • 3388
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Wie wurdet Ihr unterwegs wahrgenommen?

      Ich kann ja dann mal mein Kind hinschicken, wenn ihr solche Nachwuchsprobleme habt. Sagen wir, in so ca 20 Jahren

      Einige haben das Problem teilweise schon gestreift.
      die Eltern hatte es 0 interessiert
      Nach ein paar Tagen sind auch die schwierigsten Jungs wesentlich... Naja, sagen wir weniger schwierig.
      Kinder brauchen Zuneigung, Möglichkeiten sich körperlich auszutoben, aber auch einen Vormund, der sagt wann Schluss ist.
      Ich kenne ja auch die Eltern, von den Jugendlichen die da saufen. Zumindest vom sehen her. Und da merkt man bereits, dass keiner der oben genannten Punkte zutrifft.

      Den Post los zu schicken wäre mal ne Idee. Ist schon 20min in meinem Browser offen....
      Nützliche Wiki Seiten: Leitfaden für Einsteiger, Packlisten
      UGP-Mitglied Index 860

      Kommentar


      • Leitwolf
        Fuchs
        • 02.03.2010
        • 2089
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Wie wurdet Ihr unterwegs wahrgenommen?

        Zitat von Schmusebaerchen Beitrag anzeigen
        I

        Kinder brauchen Zuneigung, Möglichkeiten sich körperlich auszutoben, aber auch einen Vormund, der sagt wann Schluss ist.
        Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
        Und nur zu Nur zu Gast auf dieser Welt.

        Kommentar

        Lädt...
        X