Wintertourenequipment für Forumstour Frühjahr 2012

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MikeFuchs
    Erfahren
    • 05.05.2009
    • 370
    • Privat

    • Meine Reisen

    #81
    AW: Wintertourenequipment für Forumstour Frühjahr 2012

    Hallo Martin, wir fahren erst in die Hardangervidda, akklimatisieren uns dort4 Tage, dann gehts mit Wideroe Airlines per nonstop Flug ins Narvikfjell für 8 Tage, von dort aus mit Hundeschlitten in die Finnmark bis der Schnee weggeschmolzen ist


    Nee, keine Ahnung. Man ist sich noch nicht einig :-)

    Kommentar


    • MartinHuelle
      Dauerbesucher
      • 31.01.2010
      • 898
      • Privat

      • Meine Reisen

      #82
      AW: Wintertourenequipment für Forumstour Frühjahr 2012

      Ah, okay, falls es doch die Hardangervidda wird, hätten wir uns da zumindest mal über den Weg laufen oder ein Treffen ausmachen können. Denn wahrscheinlich bin ich im März wieder dort ...

      P.S.
      Polarlichter sind natürlich schön
      www.martin-huelle.de

      Kommentar


      • casper

        Alter Hase
        • 17.09.2006
        • 4940
        • Privat

        • Meine Reisen

        #83
        AW: Wintertourenequipment für Forumstour Frühjahr 2012

        Zitat von MartinHuelle Beitrag anzeigen
        Ah, okay, falls es doch die Hardangervidda wird, hätten wir uns da zumindest mal über den Weg laufen oder ein Treffen ausmachen können. Denn wahrscheinlich bin ich im März wieder dort ...

        P.S.
        Polarlichter sind natürlich schön
        Dann verlegt doch deine Tour auch in den ganz hohen Norden und komm mit mit deiner Reisegruppe

        Kommentar


        • MartinHuelle
          Dauerbesucher
          • 31.01.2010
          • 898
          • Privat

          • Meine Reisen

          #84
          AW: Wintertourenequipment für Forumstour Frühjahr 2012

          Der hohe Norden hat einfach das Problem der längeren und teureren An- und Abreise ...

          Ob ich im März mit einer Gruppe unterwegs bin, steht noch nicht fest (im Februar aber auf jeden Fall ). Vielleicht wäre ich stattdessen aber allein auf der Vidda unterwegs. Mir schwebt eine "Doppelüberquerung" vor - von Rjukan rauf nach Finse und wieder runter nach Haukeliseter ...
          www.martin-huelle.de

          Kommentar


          • casper

            Alter Hase
            • 17.09.2006
            • 4940
            • Privat

            • Meine Reisen

            #85
            AW: Wintertourenequipment für Forumstour Frühjahr 2012

            OT: warum machste nicht mal was Neues?
            Die geführte Tour im Februar und anschließend kommste mit und läufst ein Stück mit uns gemeinsam.
            Kannst ja dann verlängern und machst ne Norwegendurchquerung von Nord nach Süd .
            So quasi als Vorbereitung für dein anderes Vorhaben, für das ich dir ausdrücklichst die Daumen drücke!!!

            Kommentar


            • MartinHuelle
              Dauerbesucher
              • 31.01.2010
              • 898
              • Privat

              • Meine Reisen

              #86
              AW: Wintertourenequipment für Forumstour Frühjahr 2012

              Zitat von casper Beitrag anzeigen
              OT: warum machste nicht mal was Neues?
              Die geführte Tour im Februar und anschließend kommste mit und läufst ein Stück mit uns gemeinsam.
              Kannst ja dann verlängern und machst ne Norwegendurchquerung von Nord nach Süd .
              So quasi als Vorbereitung für dein anderes Vorhaben, für das ich dir ausdrücklichst die Daumen drücke!!!
              Naja, schauen wir mal, wie sich die Sachen entwickeln ... Und Ihr müsst Euch erstmal entscheiden, wo Ihr denn nun hinwollt

              Eine Norwegendurchquerung wäre nicht schlecht! Aber da es voraussichtlich im April/Mai nach Grönland geht, muss ich etwas mit der zur Verfügung stehenden Zeit haushalten ... Habe ja auch noch Frau und Kind - die wollen mich schließlich auch noch sehen ...
              www.martin-huelle.de

              Kommentar

              Lädt...
              X