Gehwol oder Hirschtalg Fusscreme - Erfahrungen ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homer
    Freak

    Moderator
    Liebt das Forum
    • 12.01.2009
    • 16986
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Gehwol oder Hirschtalg Fusscreme - Erfahrungen ?

    Zitat von Sarekmaniac Beitrag anzeigen
    Ich denke, in Hirschtalg ist soviel Hirsch, wie Pferd in Pferdesalbe.
    in pferdesalbe ist soviel pferd wie in babycreme baby, weil beide für selbige gemacht sind.
    in hirschtalg ist sehr wohl toter hirsch, so wie in nerzöl toter nerz ist - beide sind aus selbigen gemacht.

    naja, wenn man die armen viecher schon in industriellem maßstab ,,produziert" ist es immerhin sinnvoll, sie auch möglichst vollständig zu verarbeiten.

    auf meinem scholl-hirschtalg steht adeps cervidae immerhin an fünfter stelle.
    Zuletzt geändert von Homer; 04.06.2011, 00:18.
    420

    Kommentar


    • Stompy
      Dauerbesucher
      • 19.10.2008
      • 519
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Gehwol oder Hirschtalg Fusscreme - Erfahrungen ?

      Ich benutze die Hirschtalg Stick´s aus dem Autozubehör, mit denen man normalerweise die Türdichtungen einschmiert.
      Gute Größe und praktisch, allerdings nur in kühleren Regionen zu empfehlen.
      mfg Stompy

      "Der Weg ist das Ziel!"
      Hauptsache man ist Unterwegs... egal wie...

      Kommentar


      • zidas
        Neu im Forum
        • 14.08.2013
        • 5
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Gehwol oder Hirschtalg Fusscreme - Erfahrungen ?

        Hirschtalgcreme für die Füße soll ganz toll sein Zumindest so sag meine griechische Schwiegermutter wenn sie das sagt... muss stimmen ;) Ich würde mir nie erlauben mit ihr zu streiten ;)
        Ne aber ohne Spaß, sie meint es tut ihr richtig gut. Sie hat extreme Probleme mit den Füße (Blasen, Schwielen und Hornhaut.... mamma mia, Gsd bin ich davon NOCH verschont!!! obwohl auch in meine familie viele darunter gelitten haben!)
        Zuletzt geändert von Flachlandtiroler; 20.10.2014, 20:32. Grund: Werbelink gelöscht, Martin

        Kommentar

        Lädt...
        X