Großes Boulder Chalkbag/ Magnesiumbeutel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NilsL
    Gerne im Forum
    • 13.01.2010
    • 92
    • Privat

    • Meine Reisen

    Großes Boulder Chalkbag/ Magnesiumbeutel

    So, nächste Woche gehts nach Tschechien zum Bouldern und da Jonas mit seinem Bag ja schon vorgelegt hat hier meine Version:

    gefertigt aus Rucksacknylon mit Fleeceinnenleben und aufgesetzter Tasche für allerlei Kleinkram, Materialwert irgendwo zwischen 15 und 20 €uro, Zeit etwa 2 1/2 Stunden

    Bilder? Bilder:






    die Gurtbänder sind hier so genäht (Klett) das man die Schnalle im Schadensfall austauschen kann

    kleine Besonderheit: durch die Form lässt sich das Bag knicken/knickt es von alleine so das es im Nieselregen nicht reinregnet


    und Reisefertig


    getestet (mit Chalk) wird heute abend, aber "trocken" ist es gestern schon für gut befunden worden
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" (Konrad Adenauer)

  • JonasB
    Lebt im Forum
    • 22.08.2006
    • 5342
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Großes Boulder Chalkbag/ Magnesiumbeutel

    sehr gut!
    durch die eckige Grundform scheint es besser zu stehen, als meins.

    Wird die Aussentasche nur mit dem Klettstreifen verschlossen?
    Nature-Base "Natürlich Draußen"

    Kommentar


    • NilsL
      Gerne im Forum
      • 13.01.2010
      • 92
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Großes Boulder Chalkbag/ Magnesiumbeutel

      ja die Tasche wird nur mit dem kleinen Klett geschlossen, ob das langt wird sich zeigen müssen
      "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" (Konrad Adenauer)

      Kommentar


      • NilsL
        Gerne im Forum
        • 13.01.2010
        • 92
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Großes Boulder Chalkbag/ Magnesiumbeutel

        der Vollständigkeit halber: das Bag hat sich mit allen Features bewährt und hat die letzte Woche richtig Spaß gemacht
        "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" (Konrad Adenauer)

        Kommentar


        • RalleSNH
          Neu im Forum
          • 10.08.2012
          • 2
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Großes Boulder Chalkbag/ Magnesiumbeutel

          Hallo auch!
          Vielleicht könnt Ihr bzgl. dieses Themas auch mal hier vorbei schauen Danke!

          http://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php?65368-Boulder-Chalkbag-bzw-Boulderbag-Eimer-oder-Sack-Beutel

          Kommentar

          Lädt...
          X